Frame 65 Zoll Fehler Bildschirm

P
P.
User
1563347i217D26E31BA9D533?v=v2.jpg


Hallo,
Bei seitlicher Betrachtung ist mir aufgefallen, dass das Bild solche "Wolken" hat. Vorallem mittig.
Ist das normal?

Pit

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @pit Backes Wenn das bei normalem Content, also keine Testbilder , auch auffällt bzw. sichtbar wird, dann wäre es sicher sinnvoll, wenn du das bei deinem Händler reklamierst.
 

Similar threads

H
Hi, warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler? 888976
Antworten
1
Aufrufe
144
A
R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
125
M
H
Hallo Community, Ich habe mir vor kurzem einen 65 Zoll QLED Q95T zugelegt. Ein wichtiges Kaufargument war, dass lt. Media Markt Mitarbeiter der Holzrahmen aus der "Frame" Serie für den Q95T kompatibel sein sollte. (und zwar nur für den Q95T innerhalb der QLED Serie) Nachdem ich den Frame gestern...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
M
Guten Abend *m:1f44b_1f3fb.png* Ich habe heute meinen neuen Crystal UHD TV geliefert bekommen (Serie CU8000). Bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden. Tolles, hochauflösendes Bild, schöner Raumklang beim Zocken (soundbar kommt aber noch^^) und kräftige Farben. Bei Dunkelheit ist mir...
Antworten
13
Aufrufe
75
C
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben