Frage

S
S.
User
Ich habe ein Samsung galaxy s21fe
Heute hat es Komische Geräusche von Lautsprecher gemacht, wenn ich ein Video an macht kommt das Komische Geräusch und wenn das Video fertig ist kommt das komische Geräusch weder

Kann jemand mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    1. Teste deine Lautsprecher, hier unter Support dann Telefondiagnose.

    2. Wipe Cache durchzuführen:
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
     

    Similar threads

    J
    Hallo liebe Samsung Community, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Galaxy S21FE 5G beim induktiven laden ein komisches Geräusch entsteht. Hat jemand noch dieses Problem oder eine Idee was was ich machen könnte? Hier der Link beim laden auf dem Trio charger...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    J
    J
    Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    417
    M
    L
    Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geraeusche
    Antworten
    0
    Aufrufe
    185
    L
    B
    Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    926
    B
    A
    Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    462
    Sami
    Zurück
    Oben