Frage

S
S.
User

• 648494iD6F7A9A3F53545F3?v=v2.jpg

 Hallo was ist dieses Samsung Android messaging ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist doch die normale "SMS"/Nachrichten App oder?

Similar threads

M
    Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    417
    M
    U
    Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied erklären, was die Akkueinstellung "Nicht eingeschränkt" im Vergleich zur normal eingestellten Funktion "Optimiert" in den App-Akku-Einstellungen macht und was der Unterschied ist zur Funktion "Apps, die nie im Standby sind", die sich tief in den "Akku...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    333
    U
    F
    Hallo Community, In meinem Unternehmen besteht Interesse an einer Microsoft Intune kompatiblen Android MDM Lösung & in diesem Zusammenhang ist meine Frage wie folgt: Wenn wir uns z.B. für die Anschaffung von Knox 3.3 fähigen Samsung-Geräten entscheiden - Wielange währt in der Regel seitens...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    D
    A
    Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1855283
    Antworten
    98
    Aufrufe
    1K
    J
    J
    Hallo! Ich wollte fragen wie man bei Android 13 ein Theme aus dem Galaxy Store entfernen kann! 8113083
    Antworten
    4
    Aufrufe
    473
    J
    Zurück
    Oben