Frage

Leider nicht, bei mir gibt es nur den Energiesparmodus und nicht den Leistungsmodus. :confused:
 
K
Kim
Hey,


    Ich möchte jetzt nicht unverschämt sein. Könntest du meine Lösung als Lösung markieren? Dies machst du indem du bei meinem Kommentar auf die drei Punkte drückst und dann auf Lösung markieren. Danke!*1f600.png**1f605.png*
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen,Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise statt nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich hab zwar gehört, dass es gehen soll, wüsste aber nicht wie.Vielen Dank schon einmal im Vorraus Gelöst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    E
    U
    Hallo, Mein Samsung Galaxy Note 3(64GB) startet immer wieder neu(1x14Tage). Würde mich auf Hilfe freuen. Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2029108
    Antworten
    8
    Aufrufe
    188
    A
    T
    Hey, was ist der Unterschied zwischen den Stiftspitzen? Und wofür soll das sein? Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3695336
    Antworten
    18
    Aufrufe
    238
    S
    R
    Moin. Ich habe einen Link mit Browser geöffnet und bin auf "immer gegangen". Wollte es allerdings auf eine App öffnen. Wie mache ich es rückgängig ? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1332813
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    F
    G
    Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    G
    Zurück
    Oben