Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black)

A
A.
User
Moin Moin,
Ich habe mir gestern ein S22+ (Phantom Black) mit 128gb gekauft. (Es stand dort dran kaufen). bei anderen Varianten z.b. 128gb in weiß stand vorbestellen. Mir ist klar das es morgen nicht da sein wird wegen feiertage und Sonntag. Nur bin ich etwas verunsichert ob mir das Handy im laufe der nächsten Woche bei mir ankommen wird.
Ich habe es mit DHL-Express bestellt
Hat da wer schon erfahrung mit gemacht?
Beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wahrscheinlich wirst Du es ende nächster Woche haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gut zu wissen
Vielen Dank, auch für die schnelle antwort
Wünsche dir ein noch einen schönen Restabend!
 
Meine Mutter hatte sich das A53 bestellt. Es kam schnell.
Ich denke am Dienstag, da Werktag, wirst Du eine Benachrichtigung von Samsung erhalten.
Dir noch einen schönen Abend.
 
Ah Okey,
eine frage habe ich noch, villeicht kannst du sie mir ja beantworten. Es gab ja dazu die Buds2, dort steht vorrausichtlicher Versand am 6.5.22. (beides ist in der selben Bestellung). Wie ist das da, wird das Handy erst dann versand oder auch schon früher?
Beste grüße
 
Das kommt seperat. Die bezahlte Ware kommt zeitnah und der Zusatz kann bis zu ein paar Wochen dauern.
 
"Die bezahlte Ware kommt zeitnah"... Diese Aussage ist aber auch ein Schlag ins Gesicht, für alle Vorbesteller, die immer noch auf ihr bezahltes S22 warten!
 
Niemand kann hier wirklich eine Aussage zur Lieferzeit der S22 Reihe treffen. Es gibt immer noch viele Vorbesteller, die auf ihr S22 warten. Deswegen würde ich mich da auf längere Wartezeiten einstellen.
Aber vielleicht hast du auch Glück und du bekommst es schneller.
1121300i6130A528CF4B6ACC?v=v2.jpg
 
Meine Aussage bezieht sich auf verfügbare Ware.
Oftmals wird der Zusatz zeitverzögert geliefert.
Manchmal auch zeitgleich.
 
Alessandro Reinhardt ist aber kein Vorbesteller.
Er hat geschrieben:"Ich habe mir gestern ein S22+ (Phantom Black) mit 128gb gekauft. (Es stand dort dran kaufen). bei anderen Varianten z.b. 128gb in weiß stand vorbestellen."
Laut Samsung wird es bei ihm somit keine Lieferverzögerung geben.
 
Hi,
meine Schwester hat sich das S22+ vorletzte Woche bestellt. Ihr Produkt war nach paar Tagen da. Nur auf die Buds wartet sie noch.
 
Nur gab es in der Vergangenheit schon oft den Fall, dass Ware als verfügbar angezeigt wurde, Leute bestellt haben und dann wurde nicht geliefert bzw. war doch nichts verfügbar.
Ich hoffe natürlich, dass ich da falsch liege und er schon bald sein neues Handy bekommt
 
Ich hoffe natürlich, dass du recht hast, würde aber kein Geld darauf setzen.
 

Similar threads

M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
255
E
Zurück
Oben