Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Ich habe mir gestern ein S22+ (Phantom Black) mit 128gb gekauft. (Es stand dort dran kaufen). bei anderen Varianten z.b. 128gb in weiß... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Alessandro Reinhardt, 15. April 2022.

1. Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black)

Moin Moin,
    Ich habe mir gestern ein S22+ (Phantom Black) mit 128gb gekauft. (Es stand dort dran kaufen). bei anderen Varianten z.b. 128gb in weiß stand vorbestellen. Mir ist klar das es morgen nicht da sein wird wegen feiertage und Sonntag. Nur bin ich etwas verunsichert ob mir das Handy im laufe der nächsten Woche bei mir ankommen wird.
    Ich habe es mit DHL-Express bestellt
    Hat da wer schon erfahrung mit gemacht?
    Beste Grüße
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Alessandro Reinhardt, 15. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. David Z
    David Z Guest
    Wahrscheinlich wirst Du es ende nächster Woche haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

David Z, 17. April 2022
  4. David Z
    David Z Guest
    Wahrscheinlich wirst Du es ende nächster Woche haben.

David Z, 17. April 2022
  5. Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black)

Gut zu wissen
    Vielen Dank, auch für die schnelle antwort
    Wünsche dir ein noch einen schönen Restabend!

Alessandro Reinhardt, 17. April 2022
  6. David Z
    David Z Guest
    Meine Mutter hatte sich das A53 bestellt. Es kam schnell.
    Ich denke am Dienstag, da Werktag, wirst Du eine Benachrichtigung von Samsung erhalten.
    Dir noch einen schönen Abend.

David Z, 17. April 2022
  7. Ah Okey,
    eine frage habe ich noch, villeicht kannst du sie mir ja beantworten. Es gab ja dazu die Buds2, dort steht vorrausichtlicher Versand am 6.5.22. (beides ist in der selben Bestellung). Wie ist das da, wird das Handy erst dann versand oder auch schon früher?
    Beste grüße

8. David Z
    David Z Guest
    Das kommt seperat. Die bezahlte Ware kommt zeitnah und der Zusatz kann bis zu ein paar Wochen dauern.

David Z, 17. April 2022
  9. Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black)

Alles klar, ich danke dir
    schönen abend noch

10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    "Die bezahlte Ware kommt zeitnah"... Diese Aussage ist aber auch ein Schlag ins Gesicht, für alle Vorbesteller, die immer noch auf ihr bezahltes S22 warten!

Sportflyer, 17. April 2022
  11. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Niemand kann hier wirklich eine Aussage zur Lieferzeit der S22 Reihe treffen. Es gibt immer noch viele Vorbesteller, die auf ihr S22 warten. Deswegen würde ich mich da auf längere Wartezeiten einstellen.
    Aber vielleicht hast du auch Glück und du bekommst es schneller.
    1121300i6130A528CF4B6ACC?v=v2.jpg

12. David Z
    David Z Guest
    Meine Aussage bezieht sich auf verfügbare Ware.
    Oftmals wird der Zusatz zeitverzögert geliefert.
    Manchmal auch zeitgleich.

David Z, 17. April 2022
  13. David Z
    David Z Guest
    Alessandro Reinhardt ist aber kein Vorbesteller.
    Er hat geschrieben:"Ich habe mir gestern ein S22+ (Phantom Black) mit 128gb gekauft. (Es stand dort dran kaufen). bei anderen Varianten z.b. 128gb in weiß stand vorbestellen."
    Laut Samsung wird es bei ihm somit keine Lieferverzögerung geben.

David Z, 17. April 2022
  14. BZ2022
    BZ2022 Guest

Hi,
    meine Schwester hat sich das S22+ vorletzte Woche bestellt. Ihr Produkt war nach paar Tagen da. Nur auf die Buds wartet sie noch.

15. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Nur gab es in der Vergangenheit schon oft den Fall, dass Ware als verfügbar angezeigt wurde, Leute bestellt haben und dann wurde nicht geliefert bzw. war doch nichts verfügbar.
    Ich hoffe natürlich, dass ich da falsch liege und er schon bald sein neues Handy bekommt

16. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Mitte oder Ende Mai wird es ausgeliefert

Serdar84, 17. April 2022
  17. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Wo hast du diese Weisheit her?

GalaxyDodo, 18. April 2022
  18. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Hatte letzten Telefonat mit samsung

Serdar84, 18. April 2022
  19. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich hoffe natürlich, dass du recht hast, würde aber kein Geld darauf setzen.

judgeandy, 18. April 2022
  20. Hast du dir auch die 128gb Phantom Black gekauft?

Alessandro Reinhardt, 18. April 2022
  21. Wann hast du denn dort angerufen?

Alessandro Reinhardt, 18. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zum Versand vom S22+ (Phantom Black) - Similar Threads - Frage Versand S22+

2. Versand

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Versand: Wurde euer S24 Ultra schon verschickt ? Bzw habt ihr schon von DHL eine Benachrichtigung bekommen  ? Die Handys sollen ja heute alle von DHL abgeholt werden aber oft bekommt man ja die Verfolgung...
  3. S22 Ultra Lieferdauer/Versand

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Lieferdauer/Versand: Heißt es jetzt dass der Versand erst vorbereitet wird oder dass es schon Auf dem Weg nach Deutschland ist "Auf dem Weg DORTHIN". Und wann kommt es ungefähr an, wie lange hat es bei euch gedauert?...
  4. Farbablösung Rahmen Galaxy S22+ Phantom Black

Farbablösung Rahmen Galaxy S22+ Phantom Black: Hallo zusammen, ich habe mein S22 von Anfang an in einer Spigen Hülle, diese wird auch regelmäßig von Fusseln etc. befreit und gereinigt. Allerdings muss ich dabei leider immer mehr Abplatzer der...
  5. S22 Serie Versand

S22 Serie Versand: Hey, die Frage richtet sich an Alle S22 Besitzer, Wann wurden eure Geräte versendet? Versandtage der S22er waren doch immer Donnerstag oder? *1f914.png*Oder werden auch Freitag Geräte versendet?...
  6. S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet

S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet: Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der...
  7. Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0: [ATTACH] Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte .     5086819
  8. Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?

Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?: Hallo, alles sehr merkwürdig‍*2640.png*. Bei mir steht immer noch Versand am 24.02., aber es tut sich nichts. Das ist schon alles sehr ärgerlich. Man bekommt auch keine Info, wann es jetzt...
  9. S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung

S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung: Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung...