Frage zum invisible One Connect Kabel

J
j.
User
Hallo zusammen,
ich habe mal eine blöde Frage bezüglich der mitgelieferten "Führungswinkel" oder besser gesagt "Führungsradien" für das One Connect Kabel beim Q8F. Sind diese kleinen Plastikteile bei Euch auch hellblau ? Das ist ja nicht gerade unauffällig. :smileywink:
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo Jensef,
die sogenannten Biegeabdeckungen der Invisible Connection sind hellblau, damit sie auf blauen Hintergrund kaum zu sehen sind. :smileyhappy:
War natürlich nur Spaß. Ich vermute mal, dass die blaue Farbe daher kommt, weil die blau gefärbte Schutzfolie durchschimmert. Wenn du die Schutzfolie vom Klebefilm der Winkel löst, sollten sie komplett transparent sein - meinte zumindest der technische Support.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Jensef,
die sogenannten Biegeabdeckungen der Invisible Connection sind hellblau, damit sie auf blauen Hintergrund kaum zu sehen sind. :smileyhappy:
War natürlich nur Spaß. Ich vermute mal, dass die blaue Farbe daher kommt, weil die blau gefärbte Schutzfolie durchschimmert. Wenn du die Schutzfolie vom Klebefilm der Winkel löst, sollten sie komplett transparent sein - meinte zumindest der technische Support.
Viele Grüße
 
Ahh, danke für die Info. Hab sie noch nicht ausgepackt und nur "blau" in der Verpackung gesehen.
 
Hi zusammen,
auch noch eine Frage zum
One Invisible Connection-Kabel (2018)
VG-SOCN15/XC:
TV Anschluss, Netzwerk und Soundanlage liegen ca. 5m vom TV-Platz entfernt. Anschlüsse und Platz sind durch ein Leerrohr verbunden. Da würde sich dieses Kabel perfekt eignen, nur sind die beiden Köpfe/Stecker viel größer als das sehr schmale Leerrohr. Das optische Kabel an sich passt durch, könnte man daher einen Kopf entfernen, um das Kabel durchzuziehen? Bzw. könnte das ein Techniker/Elektriker?
Dank euch für Lösungsideen
 
Hallo tf512,
ich habe das bei unserem technischen Support erfragt und werde dich auf dem Laufenden halten.
 

Similar threads

U
Leider ist beim Q95T nur ein 5m One Invisible Connection Kabel im Lieferumfang enthalten. Längere One Invisible Connection Kabel (10m oder mehr) werden von Samsung für dieses Modell leider nicht vertrieben. Jetzt habe ich ein Problem, weil die One Connect Box zu weit entfernt. *1f62b.png* Frage...
Antworten
7
Aufrufe
144
R
D
hallo zusammen, ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im fussboden mit einem sehr kleinen radius verlegt werden. könnt ihr mir sagen, wie der minimale radius bei dem kabel ist, bevor das glasfaserkabel bricht. danke...
Antworten
10
Aufrufe
135
D
S
Längeres "One Invisible Connection-Kabel" für das QLED TV GQ55Q95TGTXZG Ich möchte den Samsung 4K QLED TV GQ55Q95TGTXZG kaufen. Ich brauche aber ein längeres als das beiliegende One Invisible Connection-Kabel (brauche ca. 7m oder Länger). Meine Fragen - gibt es ein längeres Connection-Kabel für...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
N
Hallo Fans, *1f642.png* ich habe vor mir meinen ersten SmartTV zu kaufen (ja ich bin da etwas hinter der Zeit). Meine Anforderungen: 1) 49 " - 55 " 2) möglichst wenig Kabel (also vermutlich dieses one Connect,,) 3) Aufnahmefunktion möglich (also mindestens 2 Tuner) 4) die Connect Box muss ein CI...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
S
ich wüsste gerne, welche aktuellen samsung-tvs sowohl no-gap wallmounts als auch das one invisible connect kabel unterstützen oder auch gleich mitliefern. aktuell überlege ich den 2019er "the frame" zu kaufen der beides hat und mitliefert, allerdings bräuchte ich weder den art-modus noch den...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben