Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte" in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Zu Vertrauenswürdige Geräte hätte ich 2 Fragen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin bei meinen Recherchen nicht weitergekommen. 1. Die... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Zippy_cooldown, 5. Juni 2023.

1. Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte"

Zu Vertrauenswürdige Geräte hätte ich 2 Fragen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin bei meinen Recherchen nicht weitergekommen.
    1. Die Anzahl der Vertrauenswürdigen Geräte ist bei mir mit 11 angegeben. Ich besitze aber nur 4 Samsung - und 1 Fremdgerät.

Wie kommt die Zahl 11 zustande?

2. Wenn ich den entsprechenden Bereich anklicke, kommt nur " 11 Geräte löschen", bzw. entfernen. Die Geräte werden jedoch nirgends gelistet, bzw. mit Namen genannt.

Wo kann man sich die 11 Geräte anzeigen lassen?

via Samsung Community

Zippy_cooldown, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

• Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sIn dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Telefon deaktivieren können. Auf diese Weise können Sie den Akku schonen und,...

• Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat hat sich dem KI-Trend angeschlossen und "My AI" eingeführt, einen Chatbot auf dem bekannten sozialen Netzwerk. Dieser ist oben in der Chatli...

3. 2 Screenshot
    1710494i866D3A1141155BC1?v=v2.jpg

1710493iD4E626126000C279?v=v2.jpg

4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Glaube das kommt dadurch zustande, dass ein Gerät mehrmals eingetragen sein kann. Ein Beispiel wäre über eine Samsung-App und danach über einen Browser.

Nakatan, 5. Juni 2023
  5. tank776
    tank776 Guest

Hi
    Diese "vielen" Geräte können auch durch größere Updates vom System und/oder Apps zustande kommen.

tank776, 5. Juni 2023
  6. Habe ich auch. Wenn man es mal hier oder dort anmeldelt erscheint es dann.
    Zum Beispiel Samsung Browser, Google Browser, wären schon 2 dann.
    Tippe mal rechts auf diesen kleinen Pfeil.

Jetzt klappt es auf und Du kannst sehen, welche Geräte wo angemeldet wurden.

Zum Beispiel habe ich es bei meiner Frau als Sicher eingestuft. Passiert etwas komme ich mit dem Handy meiner Frau auf dem Account.

ErdbeerSchrippe, 5. Juni 2023
  7. Hab ich ja getippt. Das ist der 2 Screenshot, da stehen leider keine Geräte.

8. Ja habe ich gerade gesehen.
    Glaube am PC oder Laptop kann man es besser sehen.
    Stimmt hier geht es nicht mehr.
    Bei mir sind es 72 Geräte.

9. Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte"

Werde dann bei Gelegenheit mal am PC schauen.

Habe gerade die artgleiche Frage im Google konto mal beleuchtet. Dort ist es auch so. Bin dort mit 5 Geräten 13 mal gelistet. Dort steht sogar ein Kommentar dabei, daß es mehrfachsessions sein können. Kann die Liste vom Handy bzw. Tablet dort auch einsehen. Trotzdem danke.

10. Habe gerade Laptop, geht am Laptop doch nicht mehr.
    Mag sein, man hat da etwas wegen Datenschutz geändert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte" - Similar Threads - Frage Samsung Account

2. Problem beim einloggen Samsung Account

in Smartphones
    Problem beim einloggen Samsung Account: Hi, Ich habe mir ein S20 gekauft und kann mich nicht mehr in meinen Samsung Account einloggen. Das Passwort wurde schon 30 mal zurügesetz. Passwort oder ID falsch Komisch ist, dass ich mich...
  3. Vertrauenswürdige Geräte werden nicht gefunden

in Smartphones
    Vertrauenswürdige Geräte werden nicht gefunden: Hallo, habe gestern mein SG A71 in Betrieb genommen, was mit Smart Switch sogar vom Huawei-Handy gut funktioniert hat :great: Was allerdings gar nicht klappt, ist das Finden vertrauenswürdiger...
  4. Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte funktioniert nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte funktioniert nicht: Im täglichen Umgang mit meinem Note 10+ erscheinen immer neue Probleme. In Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte habe ich zwei Bluetooth-Geräte hinugefügt. Bei beiden aktiviert sich trotz...
  5. Samsung Account reg. GERÄTE

in Samsung Apps Forum
    Samsung Account reg. GERÄTE: Habe mir ja letzte Woche die Buds Live gekauft, habe sie hier in der MembersApp auch registriert, wo ich auch mit meinem Samacc angemeldet bin, nur, wenn ich jetzt im Samacc selber schaue, finde...
  6. Samsung Account - Gerät entfernen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Account - Gerät entfernen: Hallo, iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter "Meine Geräte" aufgeführt wird. Dieses Phone habe ich aber...
  7. Geräte Account

in Samsung Apps Forum
    Geräte Account: Habe mein Galaxy S6 aus den Internet gebraucht gekauft. Das Galaxy war auf den Werkszustand zurück gesetzt worden und ich wurde beim Einrichten nach den Samsung Account gefragt um zu bestätigen,...
  8. Samsung Account entfernen/ Gerät von Account lösen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Account entfernen/ Gerät von Account lösen: Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf...
  9. Android 10 und vertrauenswürdige Geräte

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Android 10 und vertrauenswürdige Geräte: Hi Leute! Hab jetzt seit circa 2 Wochen Android 10 auf meinem S10. Ich hab es nicht zuvor bekommen, weil mein Handy den Bug hatte keine Updates zu machen. Drauf gekommen bin ich, nachdem ich...