Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte"

Z
Z.
User
Zu Vertrauenswürdige Geräte hätte ich 2 Fragen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin bei meinen Recherchen nicht weitergekommen.
1. Die Anzahl der Vertrauenswürdigen Geräte ist bei mir mit 11 angegeben. Ich besitze aber nur 4 Samsung - und 1 Fremdgerät.

Wie kommt die Zahl 11 zustande?

2. Wenn ich den entsprechenden Bereich anklicke, kommt nur " 11 Geräte löschen", bzw. entfernen. Die Geräte werden jedoch nirgends gelistet, bzw. mit Namen genannt.

Wo kann man sich die 11 Geräte anzeigen lassen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
2 Screenshot
1710494i866D3A1141155BC1?v=v2.jpg


1710493iD4E626126000C279?v=v2.jpg
 
Glaube das kommt dadurch zustande, dass ein Gerät mehrmals eingetragen sein kann. Ein Beispiel wäre über eine Samsung-App und danach über einen Browser.
 
Hi
Diese "vielen" Geräte können auch durch größere Updates vom System und/oder Apps zustande kommen.
 
Habe ich auch. Wenn man es mal hier oder dort anmeldelt erscheint es dann.
Zum Beispiel Samsung Browser, Google Browser, wären schon 2 dann.
Tippe mal rechts auf diesen kleinen Pfeil.

Jetzt klappt es auf und Du kannst sehen, welche Geräte wo angemeldet wurden.

Zum Beispiel habe ich es bei meiner Frau als Sicher eingestuft. Passiert etwas komme ich mit dem Handy meiner Frau auf dem Account.
 
Hab ich ja getippt. Das ist der 2 Screenshot, da stehen leider keine Geräte.
 
Ja habe ich gerade gesehen.
Glaube am PC oder Laptop kann man es besser sehen.
Stimmt hier geht es nicht mehr.
Bei mir sind es 72 Geräte.
 
Werde dann bei Gelegenheit mal am PC schauen.

Habe gerade die artgleiche Frage im Google konto mal beleuchtet. Dort ist es auch so. Bin dort mit 5 Geräten 13 mal gelistet. Dort steht sogar ein Kommentar dabei, daß es mehrfachsessions sein können. Kann die Liste vom Handy bzw. Tablet dort auch einsehen. Trotzdem danke.
 
Habe gerade Laptop, geht am Laptop doch nicht mehr.
Mag sein, man hat da etwas wegen Datenschutz geändert.
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
96
E
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
14
Aufrufe
109
R
N
Gute Tag liebe Samsung Community, ich hab ein paar fragen zu den Samsung Events/ Keynotes. Leider fand ich keine richtige Foren Kategorie und poste meinen Beitrag deswegen hier. Wäre sehr nett, wenn es Leute gibt die diese beantworten könnten. ^^ 1. Wie kommt man auf so ein Event/ Keynote...
Antworten
3
Aufrufe
120
S
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben