Frage zu Registrierung und System-Updates ?

H
h.
User
Hallo!
Habe folgende Frage, da ich meinen Q90R noch nicht so lange habe:
1. Erfolgt die Registrierung meines Gerätes über die EINSTELLUNGEN am Apparat selber ?
2. Erfolgen die Software-Updates von Samsung automatisch ?
Danke im Voraus für einen Tipp !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @harry000,
wenn du deinen Fernseher in deinem Samsung Account registrieren möchtest, dann kannst du das online unter Samsung Germany | SAMSUNG machen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @harry000,
was für eine Registrierung meinst du denn?
Software-Updates werden in der Regel automatisch installiert.
 
Halo und Danke für die Rücmeldung!
Ich habe im Samsung Service-Portal auf der Webseite ene Produktreservierung gefunden. Habe gedacht, dass man die auch über die Einstellungen im TV vornehmen kann ?
 

Similar threads

H
Hallo ! Habe zur Zeit an meinem Q90R einen SAT-Receiver von Technisat in Betrieb und über HDMI angeschlossen. Möchte aber demnächst mit der SAT-Antenne direkt an die Connect-Box gehen und den SAT-Tuner des Q90R nutzen. Der SAT-Receiver wird dann nicht mehr genutzt. Frage: 1. Muss für den...
Antworten
11
Aufrufe
120
J
S
Hallo zusammen, seit dem Update auf Firmware 1300.4 funktioniert Freesync nicht mehr im Zusammenspiel mit der AMD RX 590 ( Windows 10, Treiber und Betriebssystem immer aktuell) Mit dem Modus Ultimate wird der Bildschirm Schwarz und reagiert nicht auf Eingaben mit der Fernbedienung. Mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
140
S
P
Hallo, ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13. Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,. Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
Antworten
7
Aufrufe
89
D
H
Hallo! Habe erst seit ganz kurzer Zeit den TV und habe mal eine generelle Frage zur Bedienung. Angeschlossen ist über den HDMI_1 ein Sat-Receiver von Technisat. Wenn ich z.B. über den TV im Internet bin, oder bei sonstigen Einstellungen: Wie komme ich wieder mit EINEM Tastendruck zurück zu...
Antworten
5
Aufrufe
110
J
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben