Frage zur Bedienung (Q90R)

H
h.
User
Hallo!
Habe erst seit ganz kurzer Zeit den TV und habe mal eine generelle Frage zur Bedienung. Angeschlossen ist über den HDMI_1 ein Sat-Receiver von Technisat.
Wenn ich z.B. über den TV im Internet bin, oder bei sonstigen Einstellungen: Wie komme ich wieder mit EINEM Tastendruck zurück zu meinem Fernsehprogramm? Muss man da etwas einstellen, oder geht das generell ??
Danke im Voraus für enien Tipp !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
L: @harry000- Mit EINEM Tastendruck funktioniert das nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @harry000,
Nikodemus hat Recht, mit nur einem Tastendruck ist das nicht möglich. Ich markiere seinen Beitrag als Lösung.
 

Similar threads

H
Hallo und Guten Abend. Habe einen Q90R mit 55 Zoll und eine Soundbar MS-550. Folgende Geräte sind angeschlossen: HDMI_1 ist ein SAT Receiver von Technisat, und am HDMI_2 einen Media Receiver von Telekom (Magenta TV One). Wenn ich den Sat Receiver einschalte, dann wird der TV eingeschaltet und...
Antworten
0
Aufrufe
96
H
H
Hallo ! Habe zur Zeit an meinem Q90R einen SAT-Receiver von Technisat in Betrieb und über HDMI angeschlossen. Möchte aber demnächst mit der SAT-Antenne direkt an die Connect-Box gehen und den SAT-Tuner des Q90R nutzen. Der SAT-Receiver wird dann nicht mehr genutzt. Frage: 1. Muss für den...
Antworten
11
Aufrufe
125
J
H
Hallo! Habe einen Q90R über HDMI-ARC Kabel an eine Samsung Soundbar MS -550 angeschlossen. Am FS ist eine Technisat DigitRecorder S1 ( SAT-Receiver) über HDMI Kabel angeschlossen. Des öfteren kommt es vor, dass kein Ton übertragen wird ? Muss das den SAT-Receiver ausschalten und neu einschalten...
Antworten
3
Aufrufe
176
L
L
Hallo und guten Tag. Seit etwa 2 Wochen wird meine Soundbar MS550 nicht mehr eingeschaltet, wenn der TV gestartet wird ? Angeschlossen ist an HDMI 4 (ARC) die Soundbar. An HDMI_1 ist ein MR401 der Telekom und an HDMI_2 ist ein Satreceiver von Technisat angeschlossen! Beide Geräte verfügen über...
Antworten
18
Aufrufe
145
L
H
Hallo und Guten Tag! Bin NEU hier im Forum! Habe seit gestern den Q90R und Soundbar MS550 mit einem HDMI-ARC verbunden. Der Pegel steht schon auf 100, aber der FS-Ton ist zu leise über die Soundbar ?? Über HDMI ist ein Technisat SAT-Receiver angeschlossen. Hat jemand eine Idee ?? Danke im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben