Frage bzgl. Samsung Cloud Download

D
D.
User
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass die meisten meiner Bilder nur noch in meiner Cloud gespeichert sind, aber lokal nicht mehr vorhanden.
Jetzt wäre meine Frage, muss ich diese alle wieder einzeln runterladen, falls ich den Cloud Dienst dekativieren möchte, aber meine Bilder nicht verlieren? Oder gibt es hier eine Möglichkeit, diese gebündelt wieder auf mein Handy zu laden?
Mfg Danny

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Dannysmd,
hat die Anleitung, die dir JunoK gepostet hat, geholfen? Dann könnten wir nämlich ihre Antwort hier als Lösung markieren.
Gib uns gerne ein kurzes Feedback, ob es geklappt hat!
Schöne Grüße
 

Similar threads

C
Hi! Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann...
Antworten
1
Aufrufe
104
F
S
halli hallo, wahrscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt; habe mich gerade durch das halbe internet gelesen und habe leider keine antwort gefunden. ist es irgendwie möglich das ich dateien vom handy die in der samsung cloud gespeichert sind auf dem laptop einsehen kann? gerne würde ich...
Antworten
1
Aufrufe
101
D
N
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht! Hallo, gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500) Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.." MfG 3221780
Antworten
6
Aufrufe
120
A
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
125
E
T
Ich habe meine alten Videos digitalisiert und auf einer Internet Cloud gespeichert. Nun meine Frage an euch, ich möchte diese nun direkt auf den Smart TV streamen bzw. über die App welche unter Tizen nicht vorhanden ist streamen. Gibt hier eine Möglichkeit? Über den Internetbrowser geht es, ist...
Antworten
4
Aufrufe
103
T
Zurück
Oben