Frage bzgl. Samsung Cloud Download

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage bzgl. Samsung Cloud Download in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe festgestellt, dass die meisten meiner Bilder nur noch in meiner Cloud gespeichert sind, aber lokal nicht mehr vorhanden. Jetzt wäre... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dannysmd, 26. Juni 2018.

1. Dannysmd
    Dannysmd Guest

Hallo!
    Ich habe festgestellt, dass die meisten meiner Bilder nur noch in meiner Cloud gespeichert sind, aber lokal nicht mehr vorhanden.
    Jetzt wäre meine Frage, muss ich diese alle wieder einzeln runterladen, falls ich den Cloud Dienst dekativieren möchte, aber meine Bilder nicht verlieren? Oder gibt es hier eine Möglichkeit, diese gebündelt wieder auf mein Handy zu laden?
    Mfg Danny

via Samsung Community

Dannysmd, 26. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    JunoK, 28. Juni 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Dannysmd,
    hat die Anleitung, die dir JunoK gepostet hat, geholfen? Dann könnten wir nämlich ihre Antwort hier als Lösung markieren.
    Gib uns gerne ein kurzes Feedback, ob es geklappt hat!
    Schöne Grüße

JudithH, 10. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage bzgl. Samsung Cloud Download - Similar Threads - Frage bzgl Samsung

2. Frage bzgl. magnetisches Ladekabel

in Samsung Galaxy A Forum
    Frage bzgl. magnetisches Ladekabel: Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe ein neues Samsung A04s Smartphone und bin sehr zufrieden damit. Als Zubehör habe ich mir dann noch eine Smartphone Hülle/Etui von MIKULLE gekauft (Mikulle )...
  3. Frage bzgl. der A53 Kameralinse

Frage bzgl. der A53 Kameralinse: Hallo zusammen, mir ist heute ein recht lautes clickgeräusch beim bewegen meines A53 aufgefallen. Beim näheren hinschauen sieht man, daß sich die Linse vor und zurück bewegt. Da dies nicht...
  4. Cloud download

in Smartphones
    Cloud download: hallo zusammen, beim herunterladen meiner Daten aus der Samsung cloud, bricht es immer bei 3000 Daten ab, obwohl noch weitere 3500 Daten fehlen.Kann mir da jemand weiterhelfen? 3987224
  5. Fragen bzgl Garantie/Reparatur

in Smartphones
    Fragen bzgl Garantie/Reparatur: Hallo, mein 8 Monate altes S8 hat kleine und teilweise (noch) kaum erkennbare "burn ins" also irreversibel eingebrannte Symbole im Display. Und die letzten 15-20% Des Akkus gehen in 5-6 Minuten...
  6. Richtiger Samsung Cloud-Download bei Verlust

in Smartphones
    Richtiger Samsung Cloud-Download bei Verlust: Hi! Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in...
  7. CLOUD DOWNLOAD NICHT MÖGLICH

in Samsung Apps Forum
    CLOUD DOWNLOAD NICHT MÖGLICH: Wer kannmir helfen? Ich kann meine Daten nicht Herunterladen... Habe jetz schon alles mögliche versucht. [ATTACH]   4009313
  8. Frage bzgl. Support-Lifecycle für Knox

in Samsung Apps Forum
    Frage bzgl. Support-Lifecycle für Knox: Hallo Community, In meinem Unternehmen besteht Interesse an einer Microsoft Intune kompatiblen Android MDM Lösung & in diesem Zusammenhang ist meine Frage wie folgt: Wenn wir uns z.B. für die...
  9. Frage bzgl. Einstellungen für Download von Updates

Frage bzgl. Einstellungen für Download von Updates: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das Smartphone Galaxy A04s gekauft, es aber noch nicht in Betrieb genommen. Meine Situation ist die folgende: Ich habe zu Hause zwar Internet, aber mein...