Frage an das Handy zurückschicken

F
F.
User
Wenn ich mein Handy einsenden soll ich es zur Post bringen oder zum Media Markt ?
Wenn ich mein Handy verschicke soll ich es vorher laden?
Soll ich mein Ladekabel mir reinlegen?
Bei der Lieferung soll ich das Handy an lassen oder ausschalten ?
Was muss ich alles in die Box reinlegen wenn ich's lese zu euch schicke ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Frage,
in der Regel kannst du dein Smartphone über deinen Händler einsenden. Vollgeladen muss es nicht sein. Am besten sicherst du deine Daten mit Smart Switch, setzt dann das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück und schaltest es aus. Zubehör musst du nicht mitsenden, sofern der Defekt nicht im Zusammenspiel mit dem Zubehör auftritt. Die genauen Details verrät dir dein Händler. Alternativ erklärt dir auch alles unser Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
 

Similar threads

S
Hi Leute, kann man einen festverbauten Akku von einem Handy wechseln lassen, natürlich nicht selber, sondern von Media Markt zB!! https://www.gutefrage.net/frage/akku-handy-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
S
Hallo, Ich schicke mein Handy morgen zur Reparatur ein, ist ein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g, jetzt habe ich mich aber gefragt ob ich den Stift im Handy lassen soll. Irgendwie hab ich Angst das die den rausnehmen und dann vergessen oder das sonst irgendwas passiert. Hat da jemand Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
239
S
H
Hallo, mein Handy Läd nur wenn ich das ladekabel etwas nach oben und links drücke. Ich denke, meine ladebuche könnte verdreckt sein (oder kaputt?) Kann man so etwas reinigen (falls ja; wie?), oder muss man das bei nem Handy laden reparieren lassen? Habe ein iPhone 12...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
S
Hello, eine kurze Frage an die unter euch, die sich mit Technik besser auskennen als ich. :P Ich habe mein Handy vorher angesteckt, musste aber kurzfristig aus dem Büro und habe es gebraucht, da hatte es etwa 50 Prozent. Also musste ich die Ladung da unterbrechen. Soll ich es jetzt, wo ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
A
Ich suche aktuell ein neues Handy und ich habe auch das Geld für ein Iphone 14 Pro Max in der Tasche aber ich frage mich nun warum ist es so teuer. Mal als Vergleich. Samsung Top Modell das S22 Ultra, also das größte Modell aus Samsungs neuster Serie kostet mit 512gb aktuell 1175€ bei Media...
Antworten
0
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben