Festverbauter Akku am Handy wechseln lassen - Erfahrungen mit Media Markt?

S
S.
User
Hi Leute, kann man einen festverbauten Akku von einem Handy wechseln lassen, natürlich nicht selber, sondern von Media Markt zB!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Natürlich ist das möglich. Jeder Handyservice erledigt das im Grunde genommen.
 
Hallo,

Ja, es ist möglich, einen festverbauten Akku in einem Handy austauschen zu lassen. Die meisten großen Elektronikgeschäfte wie Media Markt bieten diesen Service an. Allerdings sollte beachtet werden, dass nicht alle Handys einen austauschbaren Akku haben und nicht alle Geschäfte den Service für alle Handymodelle anbieten.

Wenn dein Handy einen festverbauten Akku hat und du ihn tauschen möchtest, empfehle ich dir, zunächst im Laden nachzufragen, ob sie den Service für dein spezielles Modell anbieten. Dies kann von Geschäft zu Geschäft und von Modell zu Modell variieren.

Wenn sie den Service anbieten, kannst du dein Handy in den Laden bringen und den Austausch des Akkus durchführen lassen. Beachte jedoch, dass dies in der Regel mit Kosten verbunden ist. Die genauen Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Modell deines Handys und dem Aufwand des Akkutauschs.

Es ist wichtig anzumerken, dass der Akkutausch nicht immer die Lösung für jedes Problem mit dem Handy ist. Manchmal können andere Faktoren, wie zum Beispiel Softwareprobleme oder defekte Teile, zu einer schlechten Akkuleistung führen. Wenn du also weiterhin Probleme mit der Akkulaufzeit oder der Leistung deines Handys hast, kann es ratsam sein, dies von einem Fachmann überprüfen zu lassen.

Insgesamt ist es möglich, einen festverbauten Akku in einem Handy austauschen zu lassen, aber es empfiehlt sich, vorher im Laden nachzufragen und die Kosten sowie alternative Lösungen zu berücksichtigen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

C
Ich habe ein Huawei der Version 8.0 Problem beim aufladen leert sich der akku weil der Akku vermutlich kaputt ist. Ich kann sehen das das lädt aber funktioniert deswegen nicht.. Lohnt das sich das reparieren zu lassen odr den Akku austauschen zu lassen wie viel kostet sowas...
Antworten
0
Aufrufe
165
C
L
Mir ist mein Handy ins Wassergefallen jtz spinnt das Display kann ich es for free reparieren lassen oder so habe es vor 5 Monaten geholt https://www.gutefrage.net/frage/media-markt-garantie-6
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
I
Ich will mir einen neuen handy kaufen bei media Markt mit vetrag. Hat jemand eine empfehlung für eine guten handy ? Soll kein iPhone sein Soll nicht mehr als 1000€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-fuer-mich
Antworten
2
Aufrufe
354
Sami
C
Moin, wollte mir morgen im Media ein neues Handy kaufen. Habe mir mein Geld zusammen gespart. Meine Eltern sind zu faul mitzukommen. Nun frage ich mich, ob die mit dort auch das Handy für 350€ verkaufen ??? https://www.gutefrage.net/frage/handy-im-media-markt-kaufen-mit-16
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
H
Ich wollte nach 12 Jahren von Samsung zu IPhone wechseln - da ich mit Samsung nicht mehr so zufrieden bin. Lohnt es sich oder ist eher schwieriger dann? - Habt ihr Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-zu-iphone-wechseln---machbar-oder-sein-lassen---was-sind-eure-erfahrungen
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Zurück
Oben