Handykauf mit 16 bei Media Markt: Verkaufen sie Handys ohne Einwilligung der Eltern?

C
C.
User
Moin, wollte mir morgen im Media ein neues Handy kaufen. Habe mir mein Geld zusammen gespart. Meine Eltern sind zu faul mitzukommen.
Nun frage ich mich, ob die mit dort auch das Handy für 350€ verkaufen ???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Es fällt mir schwer zu glauben. Es wäre sinnvoll, wenn deine Eltern dir einen Zettel mitgeben würden, auf dem steht, dass sie mit dem Kauf einverstanden sind.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, ob du das gewünschte Handy für den Preis von 350€ im Media Markt bekommst, ohne dass deine Eltern dabei sind. In der Regel können Jugendliche ab 14 Jahren auch alleine im Media Markt einkaufen.

Was du tun kannst, ist vorab im Online-Shop des Media Markts nach dem gewünschten Handy zu suchen und den Preis dort zu überprüfen. Wenn es dort für 350€ angeboten wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch im Laden zum selben Preis erhältlich ist.

Es kann jedoch vorkommen, dass es im Geschäft leichte Preisunterschiede gibt oder spezielle Angebote, die nur vor Ort verfügbar sind. Deshalb kann es von Vorteil sein, wenn du dich vorab telefonisch beim Media Markt erkundigst, ob das Handy zum besagten Preis vorrätig ist. So gehst du auf Nummer sicher und sparst dir mögliche Enttäuschungen.

Viel Erfolg bei deinem Einkauf und viel Freude mit dem neuen Handy!

Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

I
Ich will mir einen neuen handy kaufen bei media Markt mit vetrag. Hat jemand eine empfehlung für eine guten handy ? Soll kein iPhone sein Soll nicht mehr als 1000€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-fuer-mich
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
B
Hallo ich bin 13 Jahre alt und würde mir gerne hinter dem Rücken meiner eltern ein 2tes handy kaufen da ich eine zeit begrenzung habe geld habe ich aber kann ich eif zu. Mediamarkt gehen und das kaufen oder wie genau läuft das ab...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
S
Hi Leute, kann man einen festverbauten Akku von einem Handy wechseln lassen, natürlich nicht selber, sondern von Media Markt zB!! https://www.gutefrage.net/frage/akku-handy-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
B
Hey, Ich habe bei einer Galaxy Watch den Plusschutz dazugekauft. Bin vor ein paar Tagen mir meiner Uhr an der Wand hängengeblieben und jetzt ist auf meinem Display ein ziemlich tiefer Kratzer drin. Ist das jetzt bei Plusschutz (Media Markt dabei...
Antworten
2
Aufrufe
66
Sami
L
Mir ist mein Handy ins Wassergefallen jtz spinnt das Display kann ich es for free reparieren lassen oder so habe es vor 5 Monaten geholt https://www.gutefrage.net/frage/media-markt-garantie-6
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
Zurück
Oben