Fotos

R
R.
User
Hallo,Nach letzten Updates mein Samsung A7 fokussiert nicht mehr.Was kann ich machen?Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo. Versuch zuerst die Kameraeinstellungen über das Kameramenü zurückzusetzen. Hilft das nicht kannst du hier in der Members App eine Diagnose der Kamera durchführen und den Fehlerbericht auch gleich an Samsung senden

Genau Einstellungen, Apps, Kameraeinstellungen, Zurücksetzen -- Und ja, hier in der App ist ein prima Diagnosetool für diverse Probleme, unter Hilfe holen, zur Diagnose...

Similar threads

K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
312
A
S
Hallo, die Hauptkamera meines Galaxy A40 fokussiert nicht mehr richtig. Wenn man auf den screen tippt fokussiert die kamera manchmal richtig aber geht direkt wieder aus dem Fokus. Ich habe komischer Weise nirgends was dazu gefunden sondern nur zum S8, Note9 und S10 aber nicht zum A40. Fals...
Antworten
69
Aufrufe
1K
S
M
Seit Update unscharfe Fotos, Autofokus fokussiert unendlich 5891568
Antworten
6
Aufrufe
326
L
J
Hi, Mein A7 ist mir leider aus etwa 1,5 Metern runter gefallen, und seit da fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte werden noch scharf gestellt aber bei entfernten Sachen ist alles unscharf. Betrifft nur die Hauptkamera. Weitwinkel etc funktionieren wie immer. An der Kamera- App...
Antworten
2
Aufrufe
324
J
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
314
D
Zurück
Oben