S20 ultra

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1277471iCF6C23B5A8649EDF?v=v2.jpg
 
Alternativ könntest Du versuchen den Cache und die Daten der Kamera App zu löschen.
Drücke und halte mal das Kamera App Symbol. Oben rechts auf das " I " gehen und nun in dem sich öffnenden Fenster den Cache und die Daten der Kamera App leeren/ löschen.
Danach neu starten.
1277499iDB8A61078F97D82B?v=v2.jpg
 
Oder es hat nix mit dem Update zu tun.... mein s20+ hat keine probleme
 
Habe genau das selbe Problem mit meinem S20 Ultra im normalen Fotomodus mit "Full-Einstellung". Ab 4x Vergrößerung wird alles unscharf. Habe alle Methoden in diesem Thema ausprobiert. Wenn ich die Linse abdecke und wieder freimache, wird das Bild kurz scharf, aber danach sofort wieder unscharf. Im Pro Modus funktioniert der Autofokus.
Laufe auf One UI 4.1 und Android 12.
 
Habe das gleiche Problem und auch schon die Kamera-App zurückgesetzt. Besonders fällt es mir auch bei Nahaufnahmen aus 20-40 cm auf. Die sind nicht nur unscharf, sondern lassen sich auch kaum reinzoomen, ohne das es extrem pixelig wird. Das war vor einem Jahr deutlich besser. Die Veränderung haben m.E. mit dem Mai-Update begonnen.
 

Similar threads

L
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Bei der Hauptkamera (S20 ultra), also bei einfacher Vergrößerung stellt der Autofokus nur noch nahe Objekte bis ca 1,5 Meter Entfernung scharf. Weiter entfernte Objekte bleiben unscharf, auch wenn ich manuell im Bildschirm auf diese tippe...
Antworten
8
Aufrufe
150
C
I
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
354
I
C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
161
L
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das S20 FE und leider fokussiert meine Frontkamera nicht und macht sehr unscharfe Bilder. Gerade wenn man von Nahem fotografiert ist es katastrophal. Mein S10 macht hingegen deutlich schäfere Bilder und auch ein Fokussieren ist möglich. Kann es an der...
Antworten
6
Aufrufe
170
P
E
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung 7613348
Antworten
9
Aufrufe
233
E
Zurück
Oben