Foto

A
A.
User
Hallo, mein Problem ist folgendesWenn ich Fotos auf der Galerie (Speichkarte) vergrößern möchte, kommt nur ein Ausrufezeichen in einem grauen Kreis. Vergrößern aus der Galerie von internem Speicher funktioniert.Wieso?Vielen Dank im Voraus Klaus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich würde mal drauf Tippen, das die Karte einen knacks hat :think: , würde mal die karte in einen pc stecken und dort testen
     
    Hallo, Was für eine SD Karte benutzt du? Eventuell ist sie für die Verarbeitung zu langsam? Eventuell hat deine karte einen defekt. Oder du hast nur Auslagerungsdateien, bzw Thumbnails, auf deiner SD Karte die für eine Vergrößerung nicht vorgesehen sind. Ich könnte mir vorstellen das die Originale in einer cloud sind.
     
    Danke für die Antworten, aber die ganze Zeit hat es einwandfrei geklappt, Doppelklick und das Bild war groß. Habe vielleicht irgendwo ein Häkchen gesetzt und weiß nicht wo.
     
    Es gibt Einstellungen für clouds, bei denen wird nach, z.b. 6monaten, alles bis auf die erwähnten thumbnails gelöscht. Um das Bild vollständig anzusehen wird dann eine Verbindung zur Cloud benötigt. Ist diese zu langsam lädt das Bild nicht und es wird grau mit Ausrufezeichen.
     
    Mag sein, aber das !zeichen hat ja ne Bedeutung, entweder Sd fratze oder wie Martog's Tipp mit der Cloud :embrass: . Bei beiden Varianten, kann es ja sein das es erst prima läuft :embrass:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, was hat Samsung den jetzt wieder gemacht. Bei mir kommt total oft nachdem ich ein Foto aufgenommen habe (oder auch Videos gedreht habe) unten beim Aufnahmeknopf kurzzeitig die Meldung "Nicht unterstütze Datei". Das eine oder andere Foto/Video konnte auch nicht am Handy angezeigt...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    148
    E
    L
    Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    L
    S
    Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    E
    C
    Hallo, Ich habe derzeit ein Problem. Es handelt sich dabei um die Kamera, die keine Bilder mehr in der Galerie abspeichert, sondern als DCIM unter Eigene Dateien. Leider habe ich auf keine Bilder über die Galerie Zugriff, sondern muss umständlich über Eigene Dateien -> Interner Speicher -> DCIM...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    187
    R
    W
    Hallo, Ich habe ein Galaxy A50 und seit dem vorletzten Update verschwinden hin und wieder meine Bilder aus der Galerie. Erst werden sie mir angezeigt, wenn ich Sie mir anschauen möchte kommt nur ein graues Bild mit Ausrufezeichen in der Mitte und wenn ich wieder zurückgehen sind Sie auf einmal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    E
    Zurück
    Oben