Foto auslösen

G
g.
User
Gibt es bei dem Samsung A41 den Befehl beim Fotografieren bitte lächeln noch. Wo stelle ich ihn ein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hier: Kamera App öffnen, links oben auf die Einstellungen und zu Auslöser gehen unten
    503204i906FC4B32435F6FB?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    H
    Hi. Ich habe seit kurzem das neue A53 5G und ein kleines "Problem" , dass ich beim A70 vorher auch hatte. Wenn ich ein Foto machen will und ausversehen nur ein klein bisschen zu lang den Auslöser gedrückt halte, wird gleich ein Video aufgenommen. Kann man das irgendwie deaktivieren? In den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    181
    G
    S
    Ich muss mehrmals den Auslöser betätigen um ein Foto zu erhalten, dabei versucht sich das Bild immer wieder scharf zu stellen oder zu fokussieren, macht den Eindruck.Kann mir jemand helfen? 3446012
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    S
    P
    Mit meinen Samsung Galaxy A41 kann ich plötzlich keine Emails mehr versenden. Rien kommen welche. Wer kann mir da bitte helfen? LG 2557128
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    J
    M
    Hallo, gibt es eigentlich beim A41 einen Näherungssensor? Frage deshalb, weil sich beim Verwenden einer Tasche und der entsprechenden App An/off nichts tut, wie z.B. bei meinem S9 Danke 8377661
    Antworten
    2
    Aufrufe
    92
    J
    M
    Hallo, gibt es bei dem Samsung A41 eigentlich einen Näherungssensor? Frage deshalb, weil sich nichts tut bei Nutzung einer Tasche Danke 8377535
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    M
    Zurück
    Oben