Samsung A41 Näherungssensor

M
m.
User
Hallo,
gibt es eigentlich beim A41 einen Näherungssensor?
Frage deshalb, weil sich beim Verwenden einer Tasche und der entsprechenden App An/off nichts tut, wie z.B.
bei meinem S9
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In der Members App kannst du unter Support/Telefondiagnose auch den Annäherungssensor testen.
 

Similar threads

M
Hallo, gibt es bei dem Samsung A41 eigentlich einen Näherungssensor? Frage deshalb, weil sich nichts tut bei Nutzung einer Tasche Danke 8377535
Antworten
9
Aufrufe
175
M
B
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört... Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Antworten
39
Aufrufe
273
F
K
Hallo ich habe ein Samsung a41 und würde es gerne über einen karbel mit dem Fernseher verbinden weiß aber nicht auf was ich bei den kauf achten muss oder ob es überhaupt mit meinem Gerät funktioniert naja im voraus vielen Dank 2383440
Antworten
9
Aufrufe
161
G
A
Hallo alle miteinander, seit ich das Samsung Galaxy A41 habe, ist mir aufgefallen, dass es sich beim Beenden einer Videoaufnahme aufhängt. Drückt man auf "Stop", muss man ca. eine halbe Minute warten (je nach Länge des Videos), bis das Handy wieder auf irgendwas reagiert - es hängt dann in der...
Antworten
9
Aufrufe
127
A
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben