handy mit dem fernsehr verbinden Samsung a41

K
K.
User
Hallo ich habe ein Samsung a41 und würde es gerne über einen karbel mit dem Fernseher verbinden weiß aber nicht auf was ich bei den kauf achten muss oder ob es überhaupt mit meinem Gerät funktioniert naja im voraus vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Je nachdem was für einen TV du hast und was genau du machen willst geht das möglicherweise auch kabellos über "Smart View"
 
ne ich habe zwar ein smart TV aber man kann darauf nix machen also es müsste mit Kabel sein aber es kann sein das der TV tatsächlich zu alt ist wie alt weißt ich selber nicht genau aber ich glaube um die 7jahre
 
Dazu hätte ich den auch noch mal ne Frage muss es den so teuer sein oder ist das bei sowas normal
 
Es gibt sicherlich auch billige Varianten. Ich bin damit tatsächlich sehr zufrieden:)
 
Smart View ist ein App von Samsung.
311730i224C07EC2A918D06?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, gibt es bei dem Samsung A41 eigentlich einen Näherungssensor? Frage deshalb, weil sich nichts tut bei Nutzung einer Tasche Danke 8377535
Antworten
9
Aufrufe
160
M
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
133
N
W
Hallo, ich möchte nur den Bildschirm eines Samsung-Smartphone A41 auf einen Philips-Android-TV (Typ PUS8506 - The One 4K UHD LED Android TV) spiegeln; am Besten ohne Kabel. Mit einem Kabel hat das bereits mit einem S9 geklappt. Nun ist die Frage wie es ohne Kabel mit einem A41 funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
274
W
F
Hallo, ich nutze ein Samsung A41 bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit ich eine Garmin Uhr Venu 2S habe, bin ich schon etwas verzweifelt. Kurzum die garmin Uhr entkoppelt sich ständig von der Connect App vom Handy A41. Die Uhr wurde übri6schon vo Garmin getauscht. DER FEHLER besteht immer...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
N
Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen ganzen Tag lang denke ich alles versucht, was ich in irg.welchen Foren gefunden habe, ich bekomme keine stabile Verbindung zum Wlan mit einem Zyxel-Router und einem Fritz-Repeater hin. Eine instabile Verbindung bekomme ich nur, wenn ich direkt neben dem...
Antworten
5
Aufrufe
217
B
Zurück
Oben