Galaxy Friends Marvel | Hintergrund aber keine Icons

E
E.
User
Habe das S10 mit der Samsung Original Marvel Hülle, finde das Hintergrundbild auch ganz schön, aber die Icons sehen aus wie vom Praktikanten, das tut mir in den Augen schon weh gerade in Kombination mit den Icons die eben nicht so angepasst werden können, kann ich irgendwie nur das Hintergrundbild haben ohne das die Icons geändert werden?
120884i192761B8B2413F0E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, wenn du auf dem Sperrbildschirm etwas länger auf den Bildschirm drückst dann verschwinden alle Icons und Zeichen.
Mach einfach in dem Moment ein Screenshot dann kannst du das als Hg verwenden.
 
Hallo L: @Enwarnung,
hat dir die Idee von L: @Lykia weitergeholfen?
Liebe Grüße
 
Moin L: @AlwinS ,
Einen Screenshot könnte L: @Enwarnung auch von einer neuen hinzugefügten Startbildschirm Seite machen.
Soweit ich es jetzt hier verstanden habe, geht es um die krassen, völlig daneben liegenden Icons.
Natürlich wäre es Geschmackssache und ein kleiner Bub wäre Happy.
Persönlich finde ich es, ähm völlig daneben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
danke für dein Feedback. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
240
T
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
470
R
T
Hallo, bei meinem Galaxy S7 werden die Kopfhörer seit heute schlagartig nicht mehr erkannt. Es handelt sich um das originale Samsung Headset, wie es auch mitgeliefert wird. Stecke ich die Kopfhörer ein, passiert nichts: kein Icon in der Leiste und auch keine Tonausgabe über das Headset, dafür...
Antworten
1
Aufrufe
119
U
L
Hallo Leute, Meine Frau hat letztes Wochenende ein Galaxy A53 5G geschenkt bekommen, Android 13, OneUI 5.0 alles ganz neu *1f600.png* Nun bin ich dabei das Telefon einzurichten und die ein oder andere App zu konfigurieren. Hätte nun gerne folgenden Ablauf/Einstellung: Das A53 5G liegt vor mir...
Antworten
5
Aufrufe
174
L
S
Hallo, Ich habe schon gegoogelt und versucht eine Antwort zu finden, aber ich werde nicht schlau draus. Kann mir bitte irgendjemand die App Samsung Galaxy Friends erklären? Was macht sie, wie funktioniert sie? Man kann die ja auch gar nicht direkt öffnen, weil man sie nicht im App Drawer findet...
Antworten
1
Aufrufe
285
F
Zurück
Oben