Fold/Flip - Trigger Daumen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fold/Flip - Trigger Daumen in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Operation vor einer Weile zurück zu dem, was schien eine lustige elastische Art klicken, wenn mein Daumen zu bewegen, irgendwann später... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Obsydian, 2. Februar 2023.

1. Obsydian
    Obsydian Guest

Ich hatte eine Operation vor einer Weile zurück zu dem, was schien eine lustige elastische Art klicken, wenn mein Daumen zu bewegen, irgendwann später ist, was sehr schmerzhaft, nach 3 Versuchen auf Cortison-Injektionen, verschiedene Schienen, entschied ich mich schließlich für eine Operation (Trigger Release), alles gut danach und ich beschloss, große Platte Telefone zu vermeiden (ich hatte die S20 Ultra) und ging für die Fold3 und dann Fold4.

Auf jeden Fall finden das gleiche Problem verschlimmern den Daumen, habe ich versucht, die Einhandbedienung Funktion, dint wie es.

Ich frage mich nur, ob jemand anderes hat solche Probleme, um klar zu sein, es ist nicht Samsung Telefone, es ist nur bigish Telefone.

1504862iC7B7AE01C771B514?v=v2.png

:)

Obsydian, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Obsydian
    Obsydian Guest
    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, entweder eine RSI-ähnliche Erinnerung in die Digital Wellbeing App oder vielleicht sogar in eine Übungs-App einzufügen.

4. JAMES4578
    JAMES4578 Guest
    L: @Obsydian Ich denke, dass sich das lohnen würde, natürlich hängt das vom Geschäftsfall ab, aber es könnte ein attraktiver Vorschlag sein. Sie müssen eine Menge Unannehmlichkeiten gehabt haben.

JAMES4578, 2. Februar 2023
  5. Obsydian
    Obsydian Guest

Ja, sogar die Nachoperation war schmerzmäßig besser als ein Daumen, den ich nicht wirklich benutzen konnte.

Sind die Pfeile nicht toll, für den Fall, dass sie den falschen Daumen oder Finger genommen haben :think:

1505057iDAF68E7F2398EE57?v=v2.jpg

6. Obsydian
    Obsydian Guest
    Ich dachte, die Bildschirm-Diagnose-Quadrate wissen, wo Sie berühren, wenn auch eine einfache wenn % Zeit in weit Rand warnen oder SHEALTH verwenden, um Tipps zu geben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fold/Flip - Trigger Daumen - Similar Threads - Fold Flip Trigger

2. Connecting Headphonejack triggers Google Assistant

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Connecting Headphonejack triggers Google Assistant: Hello people. I got some cheap headphone jack and everytime I connect it to my device it tells me to turn Google Assistant on for assistance. I don't want to use Google Assistant and have turned...
  3. Risse bei Fold 3 und Flip 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Risse bei Fold 3 und Flip 3: Habe 16 Monate altes Fold 3 und 15 Monate altes Flip 3. Bei beiden Geräten entstehen kleine Risse in der Falte. Momentan sind die Risse bei beiden Geräten nur ganz leicht. Meine Frage ist ob man...
  4. OLED Fernseher Panelbruch durch Draufdrücken mit dem Daumen?

in Support
    OLED Fernseher Panelbruch durch Draufdrücken mit dem Daumen?: Hallo, habe bei einem neuem Samsung OLED Fernseher gleich nach dem Aufstellen einen Bildfehler bemerkt. Äusserliche Schäden sind nicht sichtbar und beim Aufstellen sind wir sehr vorsichtig...
  5. Fold und Flip bei Minusgraden aufklappen

Fold und Flip bei Minusgraden aufklappen: In Deutschland haben wir derzeit Dauerfrost. Klappt ihr da euer Fold und Flip draußen auf? Im Netz habe ich Berichte über Fold-Bildschirme gelesen, welche bei Frost gerissen sind. Bis wie viel...
  6. LSP9T USB Port Leinwand Trigger

in Fernseher
    LSP9T USB Port Leinwand Trigger: Hallo, ich betreibe an meinem LSP9T eine Celexon CLR Leinwand. Habe das Set im April diesen Jahres erworben. Die Leinwand ist über einen Trigger mit dem Beamer verbunden. Beim Einschalten des...
  7. CovPass App mit Flip und Fold

in Samsung Apps Forum
    CovPass App mit Flip und Fold: Habe gerade das aktuelle Update der CovPass App bekommen und installiert. Im ChangeLog wurde beschrieben, dass die Scan Probleme beim Fold und Flip gefixt worden sind. Kann es nicht testen, weil...
  8. Fold/Flip ohne Probleme?

Fold/Flip ohne Probleme?: Hallo zusammen, Gibt es hier auch Leute, die nach längerer Nutzung keine Probleme mit Display etc. Haben? Lese hier nur Negatives... 5861571
  9. RAM beim Galaxy Z Fold/Flip 3

RAM beim Galaxy Z Fold/Flip 3: Moin, weiß jemand was für ein Arbeitsspeichertyp im Fold 3 oder Flip 3 verbaut ist. LPDDR5-5500 oder LPDDR6400? Wer schon so ein Gerät hat kann es per DevCheck App herausfinden. 3885053
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden