Fold 3 Update verfügbar

B
B.
User
Auch gerade aufgetaucht, mal schauen was das so kann.
1311341iD9B816F42CC4742C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dankeschön. *1f344.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst bei Google Chrome, das er die Seiten vorab geladen hatte, wegen Datensparen?
Nutze Chrome nicht.
Hier bei der Einstellung, Chrome, habe ich nichts mehr gefunden.
Denke mal, Google Chrome hat es endgültig hier entfernt.
 
Achso , nee das habe ich hier nicht entdeckt.
Wäre ja brandneu für die 4 Reihe.
Eventuell bekommen wir es in ein paar Monaten.
Okay, hatte jetzt Chrome gedacht.
 
Ich bin schon verwundert, dass Samsung ihn nicht auf andere Geräte bisher bringt.
Beim S22 Ultra ist er zwar integriert aber nur über Umwege zu sehen.
Kann leider nicht mehr dazu sagen. Du weißt schon, sonst gibt es aufs Dach.
 
Achso, okay dann mag es wohl so sein.
Da habe ich noch nicht geschaut.
Dankeschön
 

Similar threads

G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
317
A
A
Habe das Android 12 für das fold 3 erhalten und ist wahrscheinlich für jeden verfügbar! 4566394
Antworten
15
Aufrufe
175
E
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
M
Für das Fold 3 (EUX) trudelt gerade der Januarpatch rein. 4672627
Antworten
12
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben