M
M.
User
Habe 20 Monate lang Fold 3 im Betrieb. Fazit Gerät nach 20 Monaten einfach beim aufklappen ausgegangen. Kein Sturz kein garnichts abends im Bett einfach aus. Habe nach Samsung auf herstellergarantie eingeschickt. Heute kamm eine Antwort
bei der Analyse Ihres Gerätses haben wir festgestellt, dass der Defekt leider nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
Die Frage ist was bei einem fast 2000€ teurem Gerät durch Herstellergarantie abgedeckt ist?
Ich finde es eine Frechheit das solche teuren Geräte keine 2 Jahre aushalten und was noch witziger ist das das kein Garantiefall ist.
EINFACH FRECH hätte nicht von Samsung gedacht.
Unter Service verstehe ich da was ganz anderes.
Hat Jemand mit solche Problem Erfahrungen was man da noch machen kann oder ist das Gerät jetzt Shrott.
Ja die Reparatur soll 518 € kosten die ich selber tragen soll.
bei der Analyse Ihres Gerätses haben wir festgestellt, dass der Defekt leider nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
Die Frage ist was bei einem fast 2000€ teurem Gerät durch Herstellergarantie abgedeckt ist?
Ich finde es eine Frechheit das solche teuren Geräte keine 2 Jahre aushalten und was noch witziger ist das das kein Garantiefall ist.
EINFACH FRECH hätte nicht von Samsung gedacht.
Unter Service verstehe ich da was ganz anderes.
Hat Jemand mit solche Problem Erfahrungen was man da noch machen kann oder ist das Gerät jetzt Shrott.
Ja die Reparatur soll 518 € kosten die ich selber tragen soll.