Fold 2

A
A.
User
Hallo habe mal eine Frage wegen Garantie zu meinem fold 2. Bilder vollgen gleich

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wäre das ein Garantie Fall
1120450iBE451A768F412F87?v=v2.jpg

1120451i2B00194B7B7E3E95?v=v2.jpg
 
Ein offensichtlicher Sturzschaden ist kein Garantiefall, höchstens ein Versicherungsfall, falls du eine dafür hast.
 
Naja mal Hand auf Herz.
Wenn Du in der Produktion bist, Ware herstellen würdest, jetzt würde der Kunde sagen, hier Garantiefall?
Wenn man höflich anfragt, könnte man Kulanz machen, oder 50/ 50 .
In Deinem Fall ist es ja schon arg Eigenverschuldung.
Wir haben Private Haftpflichtversicherung.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe ein fold 2 was noch bis Dezember Garantie hat. Nun mal eine Frage warum hat man Garantie wenn man doch alles selber bezahlen muß wenn was ist am handy. Was umfasst diese 2 Jahres Garantie eigentlich genau. 5567918
Antworten
8
Aufrufe
280
J
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
170
P
H
Hallo liebe Community, seit Anfang Dezember öffnet sich mein Galaxy Fold 2 nice mehr komplett, nur noch etwa 170°. Das ist schon arg nervig. Gibt es andere User, die das gleiche Phänomen beobachten?(Wegen einer Schramme an der Rückseite lehnt Samsung jede Garantie ab.) 4588699
Antworten
19
Aufrufe
502
E
R
Kann ich beim Fold 2 einen weiteren Nutzer anlegen 2116258
Antworten
7
Aufrufe
122
A
D
Hallo zusammen, könnte mal einer von euch dein Bild machen, wie Pokemon Go auf dem Außendisplay bei Z Fold 2 aussieht? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2101380
Antworten
8
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben