Flip 4 ausschalten verhindern

N
N.
User
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, dass sich das Gerät beim zusammenklappen ausschaltet? Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen 》Anzeige 》Fortsetzen von Apps auf Frontdisplay 》alle Apps oder die, für die du das willst einzeln aktivieren, dann sperrt sich das Gerät nicht mehr
 
Danke für die schnelle Antwort. Unter Einstellung,Anzeige habe ich kein "Fortsetzen....".
 
War es vorher schon immer so?
Bei einem anderen Handy, bei mir Fold Z3 ist es erst seit dem März Update passiert.

Mag sein, das bei Dir ebenfalls ein Update dieses jetzt macht .

Du schreibst ja vom ausschalten des Gerätes. Oder was bedeutet es jetzt genau?
 
Dachte du hattest ein Fold und kein Flip, das stand zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Überschrift, my bad :laugh:
 
Ich bin viel mit meinen Hunden unterwegs und möchte mir dann einfach online Stories auf englisch anhören. Laufen über Youtube. Sowie ich das Handy zuklappe, stoppt die Wiedergabe. Wie kann ich das verhindern?
 
Achso, das weiß ich leider nicht. Habe mal gelesen, wenn man bei YouTube diese komische App da zum bezahlen hat ,sollte es dann funktionieren. Aber ich weiß es nicht genau.
 
Mit Hilfe des Supportteams habe ich mein Problem lösen können. Damit das YT-Video auch nach zuklappen des Gerätes weiterläuft, muss man sich für die kostenpflichtige Youtube-Premiumversion entscheiden (12€/monatl.). Ich habe mich zähneknirschend dafür entschieden und kann nun die Videos unterwegs mit zugeklapptem Gerät weiterhören. Ich danke Euch und dem Supportteam.
 

Similar threads

K
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass das Telefon im gesperrten Zustand ausgeschaltet werden kann? Die Power Taste ist schon deaktiviert. Allerdings kann man ja im Sperrbildschirm die Leiste runter ziehen und hat da dann die Möglichkeit das Telefon im gesperrten Zustand...
Antworten
16
Aufrufe
334
C
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
652
C
H
Hallo zusammen,  seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Flip 4. Wenn das Smartphone geschlossen ist, ist die Lautstärke vom Klingelton, oder auch abgespielter Musik deutlich leiser, als im geöffneten Zustand. Beim Anruf, wenn das Flip geschlossen ist, ist der Klingelton so...
Antworten
4
Aufrufe
98
T
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben