Flip 3, Probleme mit der Displayfolie, bei wem ist Diese nach über einem Jahr noch in ...

Du sagst ja selbst das du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast. Im Prinzip läuft das hier vor allem mit den Flip und Fold Geräten immer gleich ab. Es wird sich teilweise auf sehr rustikale Art und Weise beschwert und in fast allen Fällen, hören wir nie wieder was davon, wie das Ganze am Ende ausgegangen ist.
 
K
Kim
Hey,


Jetzt frage ich dich mal ganz direkt:
"Woher weißt du von der Problematik mit den Displays der foldables sind der Ablehnung der Abwicklung über die Garantie durch Samsung ?"
Wo genau hast du, außerhalb dieses Forums davon gehört bzw darüber gelesen ?
Jetzt mal "Butter bei die Fische" !
 
Natürlich ziehe ich persönlich einen Großteil meiner Infos aus diesem Forum, dass liegt aber auch daran, dass ich hier schon Jahre unterwegs bin. Ich will dir jetzt mal ein anderes Bsp. nennen. Ich persönlich finde das Apfel 14pro max wirklich absolut top und ich hatte wirklich darüber nachgedacht ob mein nächstes Smartphone ein Apfel wird. Und jetzt kommt das ins Spiel, was ist mir persönlich wichtig ist. Kratzer in einem Smartphone kann ich einfach nicht ab, der Hochglanz Edelstahlrahmen sieht wirklich toll aus, Problem das Ding ist extrem Kratzeranfällig. Dafür z.B. brauch man kein Forum um das zu wissen. Und ähnlich ist es bei jedem Gerät was gefaltet wird, wenn man etwas biegt, was eigentlich nicht zum biegen gedacht ist birgt das in sich schon mal eine gewisse Gefahr. Und dann muß jeder für sich abwägen ob er das Risiko eingeht.
 
Letzteres stimmt natürlich, aber ich hätte, ohne das Forum niemals erwartet, dass Samsung die Kunden derart im Regen stehen lässt.
Zum Thema Kratzeranfälligkeit der iPhone Pro Modelle.
Die Problematik ist aus zahlreichen Youtube Videos bereits seit den iphone 13 Pro (Max) hinlänglich bekannt.
Das wäre so ein Fall, in dem man dir sagen könnte: "Das hättest du wissen können, wenn du dich informiert hättest."
Bei der Behandlung der "Garantiefälle" durch Samsung sieht das ganz anders aus.
Wer vorher kein Samsung Gerät hatte, kennt höchstwahrscheinlich dieses Forum nicht und kann somit aus unverschuldeter Unkenntnis, einen Fehlkauf machen bzw gemacht haben.
Eventuell kann man, auch ohne dieses Forum, gewisse Zweifel an der Haltbarkeit der foldable Displays haben, aber damit dass Samsung die Abwicklung über Garantie ablehnt, muss man, ohne dieses Forum definitiv nicht rechnen.
 
Ich habe jetzt am Wochenende jemanden kennen gelernt der sogar noch das erste Samsung Galaxy Z Flip hat
und er hat bisher auch noch keine Probleme mit dem Smartphone, und er hat mir erzählt das er die erste Display Folie erst vor paar Wochen bei Saturn für 20 Euro austauschen hat lassen.
er sagte das er es noch nicht für nötig gehalten hat auf das Galaxy Z Flip 3 oder auf das Flip 4 zu wechseln weil alles sehr gut funktioniert und alles gut läuft.
Also ich sage mal, die Galaxy Z Flip Smartphones wurden und werden hier in Deutschland Millionenfach verkauft, die paar Leute in Foren und so, und es sind ja nur paar Leute im Gegensatz zu den Millionen die ein Flip gekauft haben, ist die Zahl von Leuten die Probleme gemeldet haben echt sehr gering.
Bei anderen normalen Smartphones gibt es ja auch immer wieder paar 100 Leute die Probleme mit dem Smartphone melden, nicht nur bei Samsung sondern bei allen Herstellern, Fehler können bei jedem Smartphone passieren und auftreten, nichts und niemand ist perfekt.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben