Flip 3 F711B EUX

M
m.
User
4.1.1. mit August 22 Patch kommt gerade
1311249i8297D3CD26376EF3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wofür sollte das gut sein? Das ist doch eine Version für Tablets und Folds und diese nutzt den großen Bildschirm.
 
Stimmt schon aber es hieß doch mal das Android 12 L auch für die S21 Serie kommt oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Das habe ich noch nicht gelesen, für mich war die eigentlich immer für Tablets und Foldables vorgesehen.
 
Und auch hier, benutze bitte beim nächsten Mal eine vernünftige Überschrift, ansonsten ist Dein Beitrag ziemlich sinnlos! Da kommt ansonsten kurz danach ein neuer Beitrag zu genau dem gleichen Punkt mit der Begründung das wäre ja vorher noch nicht gepostet worden.
 
Auch hier meine Entschuldigung, ich werde also nichts Unsinniges mehr schreiben, sagen wir eher gar nichts, ich bin hier nicht in der Schule
 
Fühl Dich doch bitte nicht direkt auf den Schlips getreten. Wenn aber ein gleicher Beitrag nach kurzer Zeit erscheint weil man die von Dir verbreitete Information nicht gefunden hat ist es aus meiner Sicht sinnvoll Dich zu bitten beim nächsten Mal eine andere Überschrift zu wählen. Auch ich bin hier nicht der Oberlehrer finde aber auch, wie inzwischen viele andere, das hier zu viele Informationen mehrfach gepostet werden. Dadurch wird das Forum leider noch unübersichtlicher.
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz ehrlich, Du kommst mir gerade wie ein Teenager vor der immer Recht hat und der alle anderen für ID..... hält? Wenn Dir der Begriff Community etwas sagt, das bedeutet Gemeinschaft und nicht Einzelkämpfer. Ich wünsche Dir mit Deiner Einstellung noch viel Glück im weiteren Leben!
 

Similar threads

M
Für das Fold 3 (EUX) trudelt gerade der Januarpatch rein. 4672627
Antworten
12
Aufrufe
133
B
M
Antworten
1
Aufrufe
137
A
S
Hallo Zusammen, Weiß jemand wann das Flip 4 den August/September Patch bekommt? Meins ist nämlich noch auf dem Juli Level 6045745
Antworten
8
Aufrufe
233
C
M
Antworten
2
Aufrufe
141
M
M
Hallo, ich habe seit Donnerstag mein, bei Samsung bestelltes, Samsung Galaxy Z Flip 4 erhalten. Standardmäßigistes auf EUX (Europa) eingerichtet und stellt sich normalerweise automatisch per Dienstleisterupdate auf DBT(Deutsch) Software um. Nur das Flip macht es nicht, und so kann ich kein...
Antworten
16
Aufrufe
313
F
Zurück
Oben