Flexmode fehler

D
d.
User
seit einigen Tagen geht das Modus nie aus!
Obwohl das Handy komplett aufgeklappt ist, bleibt das Modus immer an und mache Apps kann ich nicht vollständig nutzen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du könntest die Flex-Mode App mal resetten:
Statt den Cache zu löschen im gleichen Fenster oben rechts auf die drei Punkte -> Aktualisierungen deinstallieren, dann wird die App auf Werkseinstellungen resettet. Danach das neuste Update über den Galaxy-Store wieder installieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch mal noch ein Softreset:
Dafür machst du bitte folgendes; „Lautstärke leiser“ – Taste und Anschalttaste 7-10 Sekunden lang gedrückt halte, bis das Samsung Logo erscheint. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ja schön*1f60a.png* Könntest du dann unsere Kommentare als Lösung markieren? Falls jemand dasselbe Problem hat, kann der jenige dann direkt wissen wie man das wieder beheben kann:great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen, hab tatsächlich mehrmals dan Neustart gemacht und das Cache der Flexmode panel App schon gelöscht.
 
Guten morgen, okay und könntest du vielleicht ein Bild schicken?
 
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Hab gerade ein paar Screenshots gemacht und mein Handy war natürlich komplett flach. Trotzdem war das Flexmode immer an und beispielsweise konnte ich Fullscreen bei Youtube nicht öffnen
1357907i3C61B428B5CFAD5F?v=v2.jpg

1357905i9CE597068E00E348?v=v2.jpg

1357906i732BAF4169F62DEB?v=v2.jpg
 
Du könntest die Flex-Mode App mal resetten:
Statt den Cache zu löschen im gleichen Fenster oben rechts auf die drei Punkte -> Aktualisierungen deinstallieren, dann wird die App auf Werkseinstellungen resettet. Danach das neuste Update über den Galaxy-Store wieder installieren
 
Versuch mal noch ein Softreset:
Dafür machst du bitte folgendes; „Lautstärke leiser“ – Taste und Anschalttaste 7-10 Sekunden lang gedrückt halte, bis das Samsung Logo erscheint. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht.
 
L: @Sungur,@ZeroTwo
Hab die beiden Vorschläge ausprobiert und ja nun anscheinend funktioniert wieder, wir das soll! Thx! Wünsche euch nen schönen Sonntag noch!
 
Das ist ja schön*1f60a.png* Könntest du dann unsere Kommentare als Lösung markieren? Falls jemand dasselbe Problem hat, kann der jenige dann direkt wissen wie man das wieder beheben kann:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
1
Guten Tag, habe mich hier mal ein gelesen. Leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Bei meinem Z2 fold ist seit geraumer Zeit der WLAN Empfang, bzw das komplette Wlan ausgeschaltet wenn ich das Handy aufklappe. Hat das sonst noch jemand? Vor dem Update auf Android 12 war es teilweise...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
E
Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
Antworten
10
Aufrufe
148
E
A
Hallo seit circa 18 Uhr heute abend Schaltet sich mein Samsung z flip3 komplett aus wenn ich es zu klappe. Wenn das Ladekabel drin Steckt und lädt dann bleibt es an. Kann mir einer helfen??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
R
Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
180
G
Zurück
Oben