Flackern in WhatsApp

J
J.
User
Hello, wollte mal fragen, ob es bei noch jemandem so ist, dass es manchmal in WhatsApp, wenn man in einem zwei mal auf zurück geht, der Bildschirm ganz kurz Flackert? Wipe Cache Partition usw natürlich schon gemacht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Moin, wollte mal fragen, ob jemand nach dem November update eine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerkt hat? Hatte mit dem one ui 6 Update ab dem ersten Tag wieder eine wesentlich bessere Laufzeit bekommen, die jetzt aber mit diesem Update wieder schlechter wurde. wipe cache Partition usw...
Antworten
7
Aufrufe
364
O
P
Hey hat noch jemand das Problem mit der One Ui6, dass das Pop up bei ausgeschaltetem Bildschirm jetzt sehr dunkel bis fast nicht sichtbar ist? Wipe Cache usw wurde bereits gemacht. 8461179
Antworten
8
Aufrufe
604
M
W
Hallo, gestern abend hat mein Handy (Samsung S20 Ultra) ganz plötzlich angefangen so zu flackern. Mein Handy ist zwar schon das ein oder andere mal hingefallen, allerdings nicht unmittelbar bevor es angefangen hat zu flackern. Man konnte dann wirklich nur noch ganz grob erkennen, was auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
482
Sami
A
Hi, ich habe ein Problem seit paar Wochen, und zwar geht es darum dass mein A50 bei Anrufen manchmal flackert also das Display flackert, während ein anruf reinkommt. Wenn ich angenommen oder abgelehnt habe dann ist dieses merkwürdige Flackern auch weg. Habt ihr eine Idee ? Ist doch nicht normal...
Antworten
7
Aufrufe
193
J
J
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass euer Gerät sehr langsam im Download ist. Wenn ich im WLAN einen speedtest mache, komme ich auf maximal 7 MBits, während ich bei meinem alten a21u auf 40-45 komme. Wipe Cache Partition habe ich schon gemacht.. 6882487
Antworten
11
Aufrufe
499
J
Zurück
Oben