Fingerprints sensor calibration needed

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerprints sensor calibration needed in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Telefon Samsung S20 FE 5G von der Reparatur (von Samsung) zurück kam, kann ich nicht mein Samsung Pass einstellen. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Cyrb, 19. September 2023.

1. Cyrb
    Cyrb Guest

Hallo,
    nachdem mein Telefon Samsung S20 FE 5G von der Reparatur (von Samsung) zurück kam, kann ich nicht mein Samsung Pass einstellen. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung, und sagt ich sollte Samsung Support kontaktieren. Ich war in meiner Handy Einstellungen unter Sicherheit, Biometrich, aber ohne Erfolg.Hat jemand auch so was gehabt? und wie kann diese Fehler beheben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und hast du mal den Samsung Support kontaktiert?

Sportflyer, 19. September 2023
  4. Cyrb
    Cyrb Guest
    Ja, gestern. Der Ansprechpartner meinte ich sollte es in der Einstellung machen. Aber es klappt nicht, die kommt immer noch.

5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Dann solltest du dort nochmal genau nachfragen

Sportflyer, 19. September 2023
  6. Cyrb
    Cyrb Guest
    Alles klar. Danke

7. aroedl
    aroedl Guest
    Die haben vergessen, den Sensor zu kalibrieren. Dazu benötigt man ein spezielles Tool, das man auch im Internet kaufen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerprints sensor calibration needed - Similar Threads - Fingerprints sensor calibration

2. Fingerprint geknackt ?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fingerprint geknackt ?: Das mit der Ortung funktioniert für mich nicht mehr. Ich musste mein gestohlenes aus meiner Liste entfernen, sonst hätte Google und Samsung doch nie gerafft, das ich nicht mehr mit diesen online...
  3. Galaxy S7: Intruder-Selfie auch bei Nutzung des Fingerprint-Sensors möglich?

in Smartphones
    Galaxy S7: Intruder-Selfie auch bei Nutzung des Fingerprint-Sensors möglich?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es beim Galaxy S7 mit Bordmitteln möglich ist , immer dann ein Foto zu machen, 1. wenn jemand den Code (Muster, Pin) zum Entsperren des Gerätes falsch eingibt...
  4. Fingerprint Sensor nach Update nicht mehr benutzbar

in Galaxy S9 Serie
    Fingerprint Sensor nach Update nicht mehr benutzbar: Hallo Community ich weiß, dieses Thema gibt es schon das eine odere andere mal hier.. dennoch bitt ich um Rat/Abhilfe, da es jetzt nach dem Sicherheitsupdate extrem geworden ist. Ich habe gestern...
  5. Kamera Fingerprint

in Galaxy S9 Serie
    Kamera Fingerprint: Hallo zusammen, leider geht das Auslösen der Kamera mit Fingerprint nicht, Fingerprint wird sonst jedoch erkannt. Hat jemand Tipps für mich? Vorab schon einmal vielen Dank für die Infos LG Beassy...
  6. Fingerprint Sensor Note 10/+

in Galaxy Note 10-Serie
    Fingerprint Sensor Note 10/+: Obwohl es zu diesem Thema schon den einen oder anderen Frustkommentar gibt setze ich aus meinen Erfahrungen noch einen drauf : Der Fingerprint Sensor im Display und die aktuell diesbezügliche...
  7. Fingerprint Sensor wird sehr heiß

in Samsung Notebook Forum
    Fingerprint Sensor wird sehr heiß: Schönen Guten Tag, Bei meinem Gakaxy Book 2 Pro wird der Fingerprint Sensor ungewöhnlich heiß und man kann denn Rechner über den Knopf auch nicht mehr anschalten. Es passiert garnichts, die LED an...
  8. Sensoren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sensoren: Hallo, da ich meine Fragen auch nach langer Recherche nicht selbst beantworten konnte, steuere ich diese mal weiter: Mich würde interessieren wie es mit einem Helligkeits- und Annäherungssensor...
  9. Fingerprint animation

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fingerprint animation: Hallo zusammen. Ist das möglich jetzt mit Android 13 der Fingerprint Animation zu wechseln? *1f642.png* Danke *1f642.png* 6284233