Fingerprints sensor calibration needed

C
C.
User
Hallo,
nachdem mein Telefon Samsung S20 FE 5G von der Reparatur (von Samsung) zurück kam, kann ich nicht mein Samsung Pass einstellen. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung, und sagt ich sollte Samsung Support kontaktieren. Ich war in meiner Handy Einstellungen unter Sicherheit, Biometrich, aber ohne Erfolg.Hat jemand auch so was gehabt? und wie kann diese Fehler beheben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ja, gestern. Der Ansprechpartner meinte ich sollte es in der Einstellung machen. Aber es klappt nicht, die kommt immer noch.
     
    Die haben vergessen, den Sensor zu kalibrieren. Dazu benötigt man ein spezielles Tool, das man auch im Internet kaufen kann.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    118
    B
    F
    hallo ich habe ein proplem mein s20 FE ist mit dem 5gh wlan verbunen und je nachdem wie es lust hat zeigt der speedtest 40 an und dann bleibt er auch nach mehrern test auf denn 40 mbits. nach ein und auschalten des wlan habe ich dann wieder konstat die 200 mbits und ich finde keine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    J
    A
    Hallo, ich habe mein Telefon im Oktober bekommen und hatte das Problem, dass das Telefon in einer "Bootschleife" war. Habe den Online-Chat genutzt, um das Problem zu beheben. Leider musste ich das Telefon komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hatte dann noch 3 weitere Male das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    416
    A
    D
    Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    261
    D
    K
    Guten Tag, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Habe die neusten Version (Android 11 & ONE UI 3.1). Mir ist aufgefallen das mir eine App namens "Samsung Pass" nach dem letzten Software Update verschwunden ist. In den Einstellungen für den "Samsung Account" finde ich weiterhin die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    285
    P
    Zurück
    Oben