Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360 in Notebooks um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind,... Dieses Thema im Forum "Notebooks" wurde erstellt von Dramionee, 24. Januar 2023.

1. Dramionee
    Dramionee Guest

Hallo,

ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind.

Kann man dies irgendwie vermeiden oder gibt's Tipps wie man gegen sowas vorgeht?

Grüße

:)

Dramionee, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Da kannst du leider nur wenig machen.
    Glatte Oberflächen sind Magnete für Fingerabdrücke.

Nakatan, 24. Januar 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 24. Januar 2023
  5. Dramionee
    Dramionee Guest

Hallo, es geht nicht um das Display, sondern um die Außenverkleidung, über eine Folie auf dem Display habe ich bereits nachgedacht, jedoch fand ich, das dies nicht nötig ist.

Dramionee, 24. Januar 2023
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    An sich machste da nix. Wenn deine Hände sauber sind, dann hält es sich aber in Grenzen..

GalaxyDodo, 24. Januar 2023
  7. hugofix
    hugofix Guest
    Ja das mit den Fingerabdrücken habe ich auch und in meinem Testbericht auch erwähnt. Ich wüsste bisher nicht, wie das nun zu verhindern ist. Die Oberfläche ist da leider sehr Abdruckfreundlich

hugofix, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360 - Similar Threads - Fingerabdrücke Galaxy Book2

2. Galaxy Book2 Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book2 Pro 360: Hallo, mein Laptop knackt an den Scharnieren, wenn ich ihn aufmache, sonst ist aber alles top. Kann ich dagegen irgendwas machen, ohne die auszubauen? 6817798
  3. Galaxy Book2 360 Pro: SPen funktioniert nicht

in Notebooks
    Galaxy Book2 360 Pro: SPen funktioniert nicht: Hallo,Ich habe mir ein Book2 360 Pro zugelegt.Nun funktioniert allerdings die S Pen Eingabe nicht. Der Stift wird nicht erkannt.Das ganze scheint ein Treiber Problem zu sein. Ich hab also den...
  4. Book2 Pro 360 wieder defekt

in Notebooks
    Book2 Pro 360 wieder defekt: Hi, Grüß euch. Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur. Im April 2022 gekauft, Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein...
  5. Galaxy Book2 Pro 360 will USB Sticks nicht auswerfen

in Notebooks
    Galaxy Book2 Pro 360 will USB Sticks nicht auswerfen: Hallo liebe Community,Ich hab seit ungefähr April das Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Nun habe ich das Problem, dass der Laptop mir die USB Sticks bzw. diesen portable Anschluss, bei dem man auch...
  6. Book2 Pro 360 Grafik

in Notebooks
    Book2 Pro 360 Grafik: Wird es für das Galaxy Book2 360 ebenfalls eine Auswahlmöglichkeit für die neue Intel Arc Grafikkarte geben? 5487138
  7. Galaxy Book2 Pro 360 mit Soundbar verbinden

in Notebooks
    Galaxy Book2 Pro 360 mit Soundbar verbinden: Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage...
  8. Galaxy Book2 Pro 360 NVME 2230 WTF?!

in Notebooks
    Galaxy Book2 Pro 360 NVME 2230 WTF?!: Hallo. Leider muss ich mal meinen Dampf ablassen! Seit 17 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Book2 Pro 360 und bis gerade eben wirklich begeistert von dem Gerät. Leider musste ich nun aber...
  9. Samsung Galaxy book2 pro 360 lädt nicht

in Tablets
    Samsung Galaxy book2 pro 360 lädt nicht: Hallo Zusammen, plötzlich lässt sich das book 2 pro 360 nicht mehr einschalten.Am Ladegerät liegt es nicht. Es lädt sowohl das Handy als auch den Monitor. Ein anderes Ladegerät hilft auch nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden