Fingerabdruck hinzufügen

G
G.
User
Hi Leute,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Fingerabdruck hinzufügen möchte der Vorgang bei 39% hängen bleibt oder ich gar nicht erst so weit komme und immer die Meldung "Stellen sie sicher dass der Fingerabdrucksensor trocken und sauber ist".

Ich habe den Sensor auch schon getestet im *#0#*-Menü und da wird mir angezeigt dass alles einwandfrei ist. Ich habe auch keine Displayfolie drauf weiß jemand woran das eventuell liegen könnte.

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Sind deine Fingerspitzen evtl. etwas trocken?
    Falls ja, könnte anfeuchten helfen.
     
    Mach mal einen Wipe Cache Partition, vermutlich hängt da was
    1693086i714D560F89DF1409?v=v2.jpg
     
    Guten Morgen und willkommen im Forum. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem anderen Finger? :embrass:
    Hatte da auch schon mal ein Problem mit, zu viele Narben an dem Finger, den ich nehmen wollte. (Lange Fingernägel können auch ein Hindernis sein).
     
    Ist eine Folie etc drauf? Dann die Touch screen empfindlichkeit erhöhen.
     
    Ich habe meine Hände eingecremt und bin jetzt bis 47% gekommen :rofl:
     
    Mit meinem linken Daumen hat's jetzt geklappt, obwohl das mit dem auch schonmal hängen geblieben ist, sehr komisch :think:
     
    Das Display ist komplett nackt, keine Folie o.Ä.
     
    Hat leider auch nicht geholfen *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    S
    T
    Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    J
    B
    Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch diesbezüglich Bescheid weiß.Ich habe ein paar Samsung Galaxy-Handys und habe jetzt beschlossen die Smart Lock Funktion zu nutzen. In der Vergangenheit hat das nicht so hundertprozentig funktioniert( z.b. durch meinen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    B
    F
    Community ich brauch mal eure Hilfe, meinen displayschutz hatte das zeitliche gesegnet.Nun wollte ich einen neuen anbringen und die Fingerabdrücke neu registrieren, den Standard eben. Nun kommt aber Ständig die Meldung ich solle überprüfen ob der Bereich über den Sensor trocken und Staubfrei...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    161
    B
    H
    Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    S
    Zurück
    Oben