Fehler beim Regestrieren von Fingerabdrücken

F
F.
User
Community ich brauch mal eure Hilfe, meinen displayschutz hatte das zeitliche gesegnet.Nun wollte ich einen neuen anbringen und die Fingerabdrücke neu registrieren, den Standard eben.
Nun kommt aber Ständig die Meldung ich solle überprüfen ob der Bereich über den Sensor trocken und Staubfrei ist, solange komme ich nicht in den Prozess.
Nun ja, der Bildschirm ist tip top sauber und hat nicht einmal einen Schutz drauf. Das Smartphone ist weder nass noch dreckig geworden und ich habe bereits das übliche durch. Also Cache löschen, Neustart, neu angemeldet und auf Updates überprüft.
Hatte jemand in der letzten Zeit das selbe Problem und weiß wie man es beheben kannDanke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Das Problem hatte ich beim s22 ultra auch gehabt und nach dem ich das Displayschutz weggelassen hatte lief es auch so wie es sollte, aber das is das bekannte problem bei vielen Displayschutz da die meisten noch nicht auf denn neusten Stand gebracht wurden grade was mit Fingerabdruck und so
 
Ich habe ja im Moment keinen schutz drauf, neu registrieren geht nicht, aber der Abdruck der drauf ist funktioniert und die Diagnose sagt alles in Ordnung
 
Ja, leider. Jetzt habe ich gar keinen mehr gespeichert und sobald ich auf Hinzufügen gehe kommt gleich die Meldung das ich überprüfen soll das der sauber ist
1243568iC1894DA9BBC71AD2?v=v2.jpg
 
Da is das Problem das man die Position vom Daumen ständig wechselt muss
 
So weit komme ich doch nicht, sobald ich auf Registrierung gehe kommt die Meldung und das System kickt mich wieder raus.
 
Setzte mal deine gesamte Einstellung zurück und versuche es dann noch
 
Zurück
Oben