Fehler beim Regestrieren von Fingerabdrücken

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehler beim Regestrieren von Fingerabdrücken in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Community ich brauch mal eure Hilfe, meinen displayschutz hatte das zeitliche gesegnet.Nun wollte ich einen neuen anbringen und die Fingerabdrücke neu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von FloS22Ultra, 23. Juli 2022.

1. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest

Community ich brauch mal eure Hilfe, meinen displayschutz hatte das zeitliche gesegnet.Nun wollte ich einen neuen anbringen und die Fingerabdrücke neu registrieren, den Standard eben.
    Nun kommt aber Ständig die Meldung ich solle überprüfen ob der Bereich über den Sensor trocken und Staubfrei ist, solange komme ich nicht in den Prozess.
    Nun ja, der Bildschirm ist tip top sauber und hat nicht einmal einen Schutz drauf. Das Smartphone ist weder nass noch dreckig geworden und ich habe bereits das übliche durch. Also Cache löschen, Neustart, neu angemeldet und auf Updates überprüft.
    Hatte jemand in der letzten Zeit das selbe Problem und weiß wie man es beheben kannDanke.

via Samsung Community

FloS22Ultra, 23. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Das Problem hatte ich beim s22 ultra auch gehabt und nach dem ich das Displayschutz weggelassen hatte lief es auch so wie es sollte, aber das is das bekannte problem bei vielen Displayschutz da die meisten noch nicht auf denn neusten Stand gebracht wurden grade was mit Fingerabdruck und so

WemakeStrezZ2K20, 25. Juli 2022
  4. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Ich habe ja im Moment keinen schutz drauf, neu registrieren geht nicht, aber der Abdruck der drauf ist funktioniert und die Diagnose sagt alles in Ordnung

FloS22Ultra, 25. Juli 2022
  5. Fehler beim Regestrieren von Fingerabdrücken

Hast du mal dein alten Fingerabdruck entfernt?

6. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Ja, leider. Jetzt habe ich gar keinen mehr gespeichert und sobald ich auf Hinzufügen gehe kommt gleich die Meldung das ich überprüfen soll das der sauber ist
    1243568iC1894DA9BBC71AD2?v=v2.jpg

7. Da is das Problem das man die Position vom Daumen ständig wechselt muss

8. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    So weit komme ich doch nicht, sobald ich auf Registrierung gehe kommt die Meldung und das System kickt mich wieder raus.

9. Fehler beim Regestrieren von Fingerabdrücken

Setzte mal deine gesamte Einstellung zurück und versuche es dann noch

10. *mal

11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Befeuchte mal den Finger leicht .

Buschtrommel, 25. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler beim Regestrieren von Fingerabdrücken - Similar Threads - Fehler Regestrieren Fingerabdrücken

2. Fehler beim Download

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fehler beim Download: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit einigen Tagen kann ich an meinem Samsung Galaxy S21 keine Dateien mehr nach dem Download mehr entpacken (Zip) bzw öffnen. Es wird mir...
  3. Fingerabdruck beim S7 funktioniert nicht

in Smartphones
    Fingerabdruck beim S7 funktioniert nicht: Hiiiilfe!!! Seit heute Nachmittag funktioniert bei mir die Sperre des Fingerabdrucks nicht mehr. Da steht immer: Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu,...
  4. Fingerabdrücke beim S9+ einrichten

in Galaxy S9 Serie
    Fingerabdrücke beim S9+ einrichten: Hallo, Da ich von der Forensoftware (oder Administration) ständig Anfragen bekomme, ob es eine Lösung für meine eingestellten Anfragen gibt, ändere ich hier jetzt mal den 1. Beitrag und stelle den...
  5. Fehler beim Download

in Samsung Apps Forum
    Fehler beim Download: [ATTACH]  Guten Tag, ich habe eine Frage . Ich bekomme beim Versuch des runterladens immer diese Fehlermeldung. Ich finde nicht die Lösung was ich einstellen muss. Vielen Dank vorab 4951325
  6. fingerabdruck

in Samsung Galaxy S10 Forum
    fingerabdruck: Hallo und einen schönen abend. Ich habe eine Frage zu nem Problem. Habe eine Fingerabdruck sperre . Nun hab ich aber das passwort dafür vergessen. Nun kann ich es nicht mehr ausschalten. Kann...
  7. Fingerabdruck lässt sich nicht regestrieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fingerabdruck lässt sich nicht regestrieren: [ATTACH] Nachdem ich bei dieser melden auf ok klicke kommt diese: [ATTACH] Jedoch mein Handy ist sauber und trocken. Ich habe keine Folie drauf, da die die Ich darauf machen wollte mir nicht...
  8. fehler beim download

in Samsung Galaxy S20 Forum
    fehler beim download: Wenn ich eine PDF oder einen link downloaden möchte, dann kommt immer "Fehler beim Download". Das ist seit ca 2 Monaten so, aber kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt. [ATTACH] 2601298
  9. Fingerabdruck

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fingerabdruck: Hallo seit heute geht irgendwie mein Finger Abdruck nicht mehr erkannt. Steht keine Übereinstimmung geht wer das problem 3388751