T
T.
User
Hallo,
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des öfteren den Sensor sauber gemacht, es war immer trocken sei es mein Finger oder der Sensor. Hab ein System Update auch schon öfter durchgeführt oder Handy neu gestartet ect. Aber irgendwie will es nicht klappen. Was kann ich dagegen machen?
Würde mich über eine Antwort echt freuen!
LG. Tolga Akpinar
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des öfteren den Sensor sauber gemacht, es war immer trocken sei es mein Finger oder der Sensor. Hab ein System Update auch schon öfter durchgeführt oder Handy neu gestartet ect. Aber irgendwie will es nicht klappen. Was kann ich dagegen machen?
Würde mich über eine Antwort echt freuen!
LG. Tolga Akpinar
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.