W
w.
User
Guten Tag
Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note 10+ übernomen. Auf der Samsung Website "Find My Mobile" werden alle 3 angezeigt. Note 8 und Note 10+ werden auch sofort geortet. A52 wird erkannt (z.B. Akkustand, klingeln) aber "Das Telefon kann nicht geortet werden". Auf dem A52 ist "Find My Mobile" aktiviert, ebenso (testweise) "Remote Entsperrung", "Letzten Standort senden", und "Offline-Suche".Ob der Ortungsdienst ein- oder ausgeschaltet ist, ändert nichts.
Was muss ich noch tun?
Dank und Gruss
Walt Gallus
Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note 10+ übernomen. Auf der Samsung Website "Find My Mobile" werden alle 3 angezeigt. Note 8 und Note 10+ werden auch sofort geortet. A52 wird erkannt (z.B. Akkustand, klingeln) aber "Das Telefon kann nicht geortet werden". Auf dem A52 ist "Find My Mobile" aktiviert, ebenso (testweise) "Remote Entsperrung", "Letzten Standort senden", und "Offline-Suche".Ob der Ortungsdienst ein- oder ausgeschaltet ist, ändert nichts.
Was muss ich noch tun?
Dank und Gruss
Walt Gallus