S
S.
User
Hallo liebe Leute.
Auf meinem alten Galaxy S20, konnte man in den Find my mobile Einstellungen einstellen, dass mein Sperrbildschirm Pin eingespeichert wird. Jedoch beim Galaxy S21 5G, gibt es diese Funktion nicht mehr.
Sollte das so sein, oder liegt es eventuell an etwas?
Was kann ich tun?
Vielen dank schonmal
Sungur
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Auf meinem alten Galaxy S20, konnte man in den Find my mobile Einstellungen einstellen, dass mein Sperrbildschirm Pin eingespeichert wird. Jedoch beim Galaxy S21 5G, gibt es diese Funktion nicht mehr.
Sollte das so sein, oder liegt es eventuell an etwas?
Was kann ich tun?
Vielen dank schonmal
Sungur
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.