Filmabend, wann ich es will: So speichere ich mit einem Samsung TV Sendungen auf einer ...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Ich möchte gerne TV-Sendungen,die ich im Smart-TV via WLAN empfange,aufnehmen. Da es eine Sendung von einem ausländischen Sender ist,muss ich über VPN das Geoblocking umgehen. Ist dann das Aufnehmen auf einen externe Festplatte mit einem modernen Samsung TV möglich?(Habe z.Zt. noch ein altes...
Antworten
11
Aufrufe
141
D
M
Hallo Leute, habe mein neuen TV seit einer Woche und brauche mal euer Schwarmwissen. 1. Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit im TV dauerhaft einblenden ? 2. Will Sendung später auf externe Festplatte aufzeichnen, wie erreiche ich eine Programmübersicht um Sendungen zum Aufzeichnen zu markieren ? 3...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
J
Wenn du einen älteren Samsung TV besitzt, der mittlerweile leider nicht mehr der smarteste ist, musst du ihn noch lange nicht austauschen. Was du statt dessen tun kannst, erfährst du in unserem neuesten Newsroom-Artikel. 2034237
Antworten
5
Aufrufe
139
N
P
Hallo zusammen, es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für einen Konzern wie Samsung sollte es ein Leichtes sein diese Möglichkeit in ein Update zu...
Antworten
6
Aufrufe
189
S
P
Hallo zusammen, es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für einen Konzern wie Samsung sollte es ein Leichtes sein diese Möglichkeit in ein Update zu...
Antworten
3
Aufrufe
188
P
Zurück
Oben