Film über Browser streamen

M
M.
User
Hallo da drausen.
Hab nen smart tv 6er serie. Möchte gern im internet browser nen film streamen. Doch das geht einfach nicht.
Versteh nur nicht weshalb.
Video geht zb you tube.
Weis von euch wer weshalb??
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Markus831,
    ich habe den Titel deines Threads mal etwas aussagekräftiger gestaltet, damit man gleich erkennt, worum es hier geht.
    Was für ein Fernsehmodell hast du denn genau und was genau versuchst du denn erfolglos zu streamen?
    Manche Seiten verwenden noch Flashplayer und diese werden von den Browsern auf unseren Smart TVs generell nicht unterstützt.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, mein Bild ist sehr dunkel bei meinem Samsung Smart TV (6er Serie 55 Zoll). Bin mit meinem Vater alle Einstellungen durchgegangen. An meinem Laptop (Apple MacBook Air) ist das Bild deutlich heller als bei dem gleichen Film. Woran kann das liegen? Habe die Helligkeit auch...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    137
    D
    T
    Ich habe meine alten Videos digitalisiert und auf einer Internet Cloud gespeichert. Nun meine Frage an euch, ich möchte diese nun direkt auf den Smart TV streamen bzw. über die App welche unter Tizen nicht vorhanden ist streamen. Gibt hier eine Möglichkeit? Über den Internetbrowser geht es, ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    103
    T
    L
    Tach zusammen, ich habe meinen NEUEN Flat gerade upgedatet, aber dennoch starten z. B. auf Kinox. .. die Streams nicht, mit dem Hinweis, dass der Browser das Format nicht unterstützt. Was kann ich tun? Ich will jetzt keinen PC am TV anschließen, denn dafür habe ich mir kein Smart TV gekauft...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    F
    U
    Hallo. bin neu hier und habe den oben genannten Smart TV. Gibt es eine möglichkeit, den Browser zu aktualisieren oder einen anderen zu Installieren, damit man in Mediatheken Filme schauen kann?? Vielen Dank Ulli 206627
    Antworten
    13
    Aufrufe
    112
    J
    P
    Hallo zusammen, Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. - Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst gar nicht. Das DVBT Signal ist einwandfrei. Oder im You Tube Stream bleibt ein blinkender Punkt in...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    148
    P
    Zurück
    Oben