Fernseher UE60H7000

T
T.
New Member
29. Januar 2015
2
0
Hallo Zusammen !

Habe heute meinen Samsung UE60H7000 empfangen , doch leider bin ich etwas über das Bild enttäuscht .
Weiss nicht wie ich es beschreiben soll , meiner Meinung nach zieht es leicht nach und ist nicht scharf .
Habe in den Einstellungen schon ein bisschen gepfuscht , komm aber i.wie nicht weiter .
Das Teil läuft über nen externen Sky Reciever (HDMI ) und nem Kabelanschluß .
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Ist das Bild besser wenn man es direkt über das CI kommen lässt ?
Habe davon nicht soviel Ahnung .

Vielen Dank schon mal ! :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
PS: Auch z.B. beim Fußball schauen zieht der Ball i.wie nen Schweif hinterher :p
 

Similar threads

D
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
Antworten
2
Aufrufe
104
D
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
151
H
H
Problem: während des Spielens (Xbox One X) und auch beim Fernsehen über den Sky Receiver tauchen häufiger sporadisch "Foto-Blitzer" auf (ich nenne es mal so, da es anscheinend auch andere "Blitze" in einem Thread hier gibt). Leider lassen sich diese "Foto-Blitzer" schlecht reproduzieren. Damit...
Antworten
26
Aufrufe
227
K
C
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Samsung UE65KS7500. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 5-9cm breiter Schatten vertikal über das Bild. Ein Foto davon hänge ich an. Der Fehler tritt in allen Quellen auf und ein defektes HDMI Kabel oder ähnliches kann...
Antworten
19
Aufrufe
298
P
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben