Fernseher UE60H7000

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseher UE60H7000 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ! Habe heute meinen Samsung UE60H7000 empfangen , doch leider bin ich etwas über das Bild enttäuscht . Weiss nicht wie ich es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von The_Dude, 29. Januar 2015.

1. The_Dude
    The_Dude New Member

Fernseher UE60H7000

Hallo Zusammen !

Habe heute meinen Samsung UE60H7000 empfangen , doch leider bin ich etwas über das Bild enttäuscht .
    Weiss nicht wie ich es beschreiben soll , meiner Meinung nach zieht es leicht nach und ist nicht scharf .
    Habe in den Einstellungen schon ein bisschen gepfuscht , komm aber i.wie nicht weiter .
    Das Teil läuft über nen externen Sky Reciever (HDMI ) und nem Kabelanschluß .
    Kann mir da jemand weiter helfen ?
    Ist das Bild besser wenn man es direkt über das CI kommen lässt ?
    Habe davon nicht soviel Ahnung .

Vielen Dank schon mal ! :)

The_Dude, 29. Januar 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. The_Dude
    The_Dude New Member
    PS: Auch z.B. beim Fußball schauen zieht der Ball i.wie nen Schweif hinterher :p

The_Dude, 29. Januar 2015
Thema:

Fernseher UE60H7000

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseher UE60H7000 - Similar Threads - Fernseher UE60H7000

2. Welchen Fernseher?

in Support
    Welchen Fernseher?: Hallo Ich suche nach einem smartTv für 400-500 Euro. Er sollte zumindest 45 Zoll haben und 4K oder irgendwas im Bereich kurz davor bieten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Modell der bekannten...
  3. Update Samsung Fernseher - LEDs zu sehen

in Fernseher
    Update Samsung Fernseher - LEDs zu sehen: Ich hatte bereits über das LED Phänomen am oberen Rahmen meines Samsung Fernsehers berichtet. Im Dunkeln (vermutlich die Hintergrundbeleuchtung) werden die LEDs am oberen Rahmen extrem hell, das...
  4. Fernseher aufhängen oder hinstellen?

in Support
    Fernseher aufhängen oder hinstellen?: Habe mir einen neuen Fernseher für Gaming und Filme gucken geholt jetzt meine Frage soll ich ihn liebe aufhängen oder hinstellen https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-aufhaengen-oder-hinstellen
  5. Welcher Streaming Stick für Fernseher?

in Support
    Welcher Streaming Stick für Fernseher?: Hallo Leute, ich habe folgenden Fernseher für das Schlafzimmer: Samsung UE32J5150 Ich weiß das der Amazon Fire TV Stick darauf nicht funktioniert. Gibt es Alternativen die keine Voraussetzungen...
  6. Was ist beim Fernseher kaputt?

in Support
    Was ist beim Fernseher kaputt?: Also Welches innere Teil weil außen ist alles heile nur wenn man über diese Stelle geht knackt es sehr und Wieviel würde die Reperatur des Teiles kosten?ich hab ein samsung Smart TV aus 2019 Hd...
  7. Welchen 65" Fernseher kaufen?

in Support
    Welchen 65" Fernseher kaufen?: Hallo, ich suche momentan nach einem 65" Fernseher für mein 13m2 großes Zimmer. Wo kriege ich einen möglichst günstigen Fernseher her, der den Maßen gerecht wird und neu ist? 4K kein Muss, wäre...
  8. Was muss ein neuer Fernseher können, braucht man 8K und 120Hz?

in Support
    Was muss ein neuer Fernseher können, braucht man 8K und 120Hz?: Wir wollen einen OLED kaufen, teilweise auch mit PlayStation 5 spielen. Was sollte so ein Fernseher können, wenn er lange genutzt werden soll?...
  9. Fire TV Stick ohne WLAN Fernseher?

in Support
    Fire TV Stick ohne WLAN Fernseher?: Hallo, ich hätte gern Netflix & Co. auf dem Fernseher, nur leider hat mein Fernseher nicht einmal eine WLAN-Funktion. Kann ich den Fire TV Stick an meinen Receiver anschließen, welcher eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden