Fernseher UE60H7000

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseher UE60H7000 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ! Habe heute meinen Samsung UE60H7000 empfangen , doch leider bin ich etwas über das Bild enttäuscht . Weiss nicht wie ich es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von The_Dude, 29. Januar 2015.

1. The_Dude
    The_Dude New Member

Fernseher UE60H7000

Hallo Zusammen !

Habe heute meinen Samsung UE60H7000 empfangen , doch leider bin ich etwas über das Bild enttäuscht .
    Weiss nicht wie ich es beschreiben soll , meiner Meinung nach zieht es leicht nach und ist nicht scharf .
    Habe in den Einstellungen schon ein bisschen gepfuscht , komm aber i.wie nicht weiter .
    Das Teil läuft über nen externen Sky Reciever (HDMI ) und nem Kabelanschluß .
    Kann mir da jemand weiter helfen ?
    Ist das Bild besser wenn man es direkt über das CI kommen lässt ?
    Habe davon nicht soviel Ahnung .

Vielen Dank schon mal ! :)

The_Dude, 29. Januar 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. The_Dude
    The_Dude New Member
    PS: Auch z.B. beim Fußball schauen zieht der Ball i.wie nen Schweif hinterher :p

The_Dude, 29. Januar 2015
Thema:

Fernseher UE60H7000

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseher UE60H7000 - Similar Threads - Fernseher UE60H7000

2. Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden

in Samsung Galaxy A Forum
    Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden: Hallo, Seit dem Update auf Android 14 und OneUi6 bekomme ich immer, wenn der Fernseher an ist eine Benachrichtigung darüber, was im Moment geguckt wird. Das Feature finde ich nicht soo schlecht,...
  3. Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

in Fernseher
    Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel: Der Fernseher blieb gestern zunächst im Menübild hängen. Er konnte mit der Fernbedienung nur noch an und ausgeschaltet werden. Mit dem Tastencode konnte ich ein Factory reset durchführen. Danach...
  4. Aufnahme aud neuen Fernseher nicht abspielbar.

in Fernseher
    Aufnahme aud neuen Fernseher nicht abspielbar.: Hallo, Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem...
  5. Samsung GQ65Q70CAT LED-Fernseher Reaktionszeit

in Fernseher
    Samsung GQ65Q70CAT LED-Fernseher Reaktionszeit: Guten Tag liebe Community Ich würde gerne Fragen, ob jemand den oben genannten TV besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Mich würde interessieren wie lange der Fernseher braucht, um...
  6. Display fällt aus (grüner Rand), nach einiger Zeit startet der Fernseher neu

in Fernseher
    Display fällt aus (grüner Rand), nach einiger Zeit startet der Fernseher neu: Hallo, ich habe bereits mit dem Support von Samsung Kontakt gehabt. Gemeinsam mit einem Techniker wurde ein "visual Support" durchgeführt. Zum Schluss wurde ich gebeten ein E-Mail an den...
  7. Neuer Fernseher

in Fernseher
    Neuer Fernseher: Hatte die Idee für eine neue Art Fernseher....wobei es sich eher um die Grösse des Formats und deren Nutzung handelt. Die Grösse wäre 160x100cm und es wäre haubtsächlich ein Ambiente Modus TV um...
  8. Tablet mit Fernseher verbinden

in Fernseher
    Tablet mit Fernseher verbinden: Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung tablet und ein Samsung Fernseher. Ich konnte sie früher immer ganz einfach über smart view verbinden , überhaupt kein...
  9. Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht

in Fernseher
    Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht: Hallo, unser Samsung UE32ES6300S geht nicht an und die Standby-Lampe leuchtet nicht, seitdem wir den Stecker nach langer Zeit wieder gezogen und wieder reingesteckt haben. Hat der TV eine...