Fernseher UE40D6500

C
C.
User
Ist dieses Gerät nachrüstbar für Bluetooth ?? Charly14
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Samsung bietet hier keine Möglichkeit der Nachrüstung. Es gibt Adapter von Drittanbietern, aber dazu kann ich nichts sagen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung bietet hier keine Möglichkeit der Nachrüstung. Es gibt Adapter von Drittanbietern, aber dazu kann ich nichts sagen.
 

Similar threads

P
Bei meinem UE40D6500 funktioniert Hbbtv bei allen Sendern aber nicht beim ZDF. Firmware ist aktuell. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3365065
Antworten
3
Aufrufe
247
P
Y
Hallo, mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien. Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst defekt sein? Anbei 2 Bilder Danke & Grüße Yven
Antworten
0
Aufrufe
2K
Y
F
hallo zusammen, Ich habe bei meinem Samsung TV UE40D6500 einen factory reset gemacht. Info --- Menü---Mute---Power Kombination Dann habe ich im Menü versehentlich irgendwelche Einstellungen geändert!!!! Jetzt läuft nichts mehr. Z.b. im eigenen Menü sind Sender und Netzwerk untergraut und...
Antworten
9
Aufrufe
200
F
K
ich würde gerne die Senderliste von meinem TV- Gerät Modellcode: UE55F8090, Software- Version: T-FXPDeuC-1135.0 BT-S auf den Fernseher meines Mieters Modellcode: UE40D6500, Software- Version: T-GASDeuC-1013.7 BT-G übertragen. Ich habe dazu die Senderliste meines TV’s auf einen USB- Stick...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
S
Hallo, kann ich den o.g. Fernseher mit Bluetooth Kopfhörer verbinden? Wie kann ich den Fernseher mit Funkkopfhörern verbinden? Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 746961
Antworten
15
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben