Samsung UE43NU7199UXZG LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

S
S.
User
Hallo, kann ich den o.g. Fernseher mit Bluetooth Kopfhörer verbinden?
Wie kann ich den Fernseher mit Funkkopfhörern verbinden?
Danke für die Antwort
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Nein. Du hast dir ein Modell ausgesucht, welches kein Bluetooth hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein. Du hast dir ein Modell ausgesucht, welches kein Bluetooth hat.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin technisch nicht so versiert, kannst du mir bitte sagen, ob ich eine Funkkopfhörer mit einem Zusatzgerät anschließen kann und welches Zusatzgerät es sein müsste?
 
L: @Stephan0950
Das mit dem Wandler bezieht sich nur auf Kopfhörer ohne Bluetooth, wenn du den Ton über Kopfhörer UND TV-Lautsprecher hören möchtest.
Es gibt aber Bluetooth-Kopfhörer mit einer Station, die du per Klinke oder optischem Kabel anschließen kannst.
Ich markiere die Antwort von andy-64 als Lösung.
 
Hallo Marina,
Danke für deine Antwort.
Ich habe schon 2 Wandler wo man einen Funkkopfhörer anschließen könnte ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.
Ich bin jetzt demotiviert und werde nichts mehr ausprobieren.
LG
 
Hat dir dein TV nach dem anschließen mit dem optischem Kabel keine Quelle angezeigt ?
 
Hallo AuraK,
Der Tipp von andy.64 hat mich nicht weiter gebracht.
Was mir weiter helfen könnte, wären detaillierte Infos über D/A Umwandler, mit Namen usw. die man an diesen Smart TV anschließbar könnte.
Da ich keine Ahnung von technischen Dingen bzw. von Geräten habe, bin ich total damit überfordert.
 
Vielleicht kennt ja noch jemand einen Wandler empfehlen, oder auch die Mods?
Oder du fragst noch mal wegen einem Wandler direkt den Support.
Hast du eine Soundbar, oder hast du dir vor später mal eine dazu zu kaufen?
Wenn ja, dann kannst bu bei einer Soundbar die eine Klinkenbuchse hat, den Kopfhörer dran anschließen (geht bei meiner Samsung Soundbar auch).
 
Wir haben ebenfalls diesen Fernseher für eine alte Dame gekauft. Sie braucht ebenfalls Kopfhörer. Die alten von Sennheiser funktionieren über den sogenannten Wandler nicht. Welche Kopfhörer können wir von Samsung kaufen, damit dieser Fernseher darüber funktioniert?
 
Die Frage kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Wandler du hast. Wahrscheinlich liegt das Problem eher bei diesem als bei den Kopfhörern.
 

Similar threads

P
Samsung GQ43Q60T QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) Diesen Fernseher möchte ich für meine Schwester kaufen!Sie hat keine großen Ansprüche an den TV!Ich wollte für sie einen 50 Zoll TV kaufen, aber sie sagt das ist ihr zu groß, so daß ich mich für dieses 43 Zoll Gerät...
Antworten
12
Aufrufe
119
E
A
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
H
Samsung Premium GQ65Q7FNGTXZG QLED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) Wann gibt's eigentlich ein Update für obengenannten TV? Weil der Fernseher hängt ab und zu und ist langsam geworden. Habt ihr vlt eine Idee wie man den Fernseher vlt manuell updaten kann? Danke 2262497
Antworten
4
Aufrufe
115
O
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
M
Hi zusammen, Ich habe meinen Samsung UE65RU7099UXZG LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) mit SmartThings über Wlan verbunden.  Anfangs funktionierte alles super, aber leider kann ich jetzt den TV nicht mehr darüber einschalten.  Wird der TV aber manuell eingeschaltet, dann...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben