factory reset bei tv ue40d6500

F
F.
User
hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Samsung TV UE40D6500 einen factory reset gemacht.
Info --- Menü---Mute---Power Kombination
Dann habe ich im Menü versehentlich irgendwelche Einstellungen geändert!!!!
Jetzt läuft nichts mehr.
Z.b. im eigenen Menü sind Sender und Netzwerk untergraut und man kann Sie nicht anwählen
Kann mir jemand bitte helfen
Danke für alle Informationen im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hab ich ja
Aber im Menü kann ich Sender und Netzwerk nicht anwählen
Die sind untergraut
 
Ja genau
Ich habe da etwas verstellt, seitdem sind Sender und netzwerk im menü nicht mehr anwählbar
 
ja dann hast du wohl ein problem garantie ist weg dann musst du dich an den samsung support wenden
 
Hallo L: @Fatihbahn, das Service-Menü ist nur für autorisiertes Samsung Servicepersonal gedacht und dient dazu, Fehler zu diagnostizieren und zu beheben. Für den Endkunden sind Änderungen in diesem Menü absolut nicht zu empfehlen. Die Folge siehst du jetzt an deinem eigenen Gerät: Netzwerk und Sender können nicht mehr angesteuert werden. Miro79 hat auch Recht. Mit einem solchen Eingriff erlischt die Garantie sofort. Sie mag bei deiner D-Serie zwar ohnehin nicht mehr bestehen, aber merke dir das gerne für künftige "Experimente".
Jetzt kann dir nur noch ein Experte helfen. Bitte melde dich daher unter 06196 77 555 77 und besprich dich mit unserem technischen Support für TV-Geräte. Meine Kollegen erreichst du montags bis freitags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr.
 

Similar threads

M
hallo zusammen ich wollte mein Galaxy A21s Factory Reseten weil ich mein Entsperrungsmuster vergessen habe aber ich komme nicht ins Boot-Menü habe schon alles ausprobiert aber nichts hilft vllt kann mir hier jemand weiter helfen Danke im Voraus 7377764
Antworten
6
Aufrufe
768
M
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
143
F
G
Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei. Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des...
Antworten
10
Aufrufe
239
J
K
Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem einen Samsung tv (einen au7172) bin eigentlich auch zufrieden. Seit neustem jedoch ist der tv fürchterlich langsam und das wlan spinnt bzw geht gar nicht oder kaum(über lan Kabel geht es super, am WLAN liegt es nicht, habe ich mit anderem tv, jedoch...
Antworten
5
Aufrufe
169
K
M
Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
Antworten
5
Aufrufe
94
D
Zurück
Oben