Fernseher MU6199

S
s.
User
kann ich an den Samsung MU6199 einen herkömmlichen DVD-Player anschließen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo Sabine,
das geht.
Einfach per HDMI Kabel mit dem TV verbinden.
Gruß, Theo
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Sabine,
das geht.
Einfach per HDMI Kabel mit dem TV verbinden.
Gruß, Theo
 

Similar threads

S
moin moin, ich würde gern die senderliste meines mu6199 am pc bearbeiten. der tv speichert aber nur eine leere liste auf dem stick. Satellit geht ohne probleme! woran liegt es? -abgespeicherte DVB-T Senderliste ist leer mu6199- gruß...
Antworten
3
Aufrufe
118
M
S
Hallo, Problem: der NU7179 zeigt nicht die volle Bildbreite bei mpg & vob Dateien, abgespielt von Festplatte. Format ist 720x576 Pal-DVD. An unserem MU6199 funktioniert alles korrekt. Bildeinstellungen sind bei beiden die selben. TV softwareversion ist 1134. Jedenfalls sollte der TV das richtige...
Antworten
5
Aufrufe
149
D
S
Hallo, ich habe einen Samsung TV MU6199 und einen Samsung Player UBD-M8500. Der Player lässt sich auch fast ausnahmslos mit der Fernbedienung des TV steuern. Die eine Ausnahme ist, dass es anscheinend keine Taste gibt die die Home-Taste des Players mapped. Um das Smart-Menu anzuzeigen muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
125
S
S
Ich habe mir einen Samsung tv mu6199 (58 Zoll) gekauft. Wir nutzen den TV nur für YouTube, Amazon und Netflix. Leider kommen immer Vorschauvideos von Rakuten.tv und andere die manchmal absolut nicht Kindergerecht sind. So was ist unverantwortlich... Kann man den TV irgendwie BEIM EINSCHALTEN mit...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
S
Hallo Samsung Community, Ich habe seit Mittwoch denn Samsung MU6199 40"Zoll. Mir ist aufgefallen das ich bei schnellen bewegungen z.b schnellen Handbewegungen kleine Pixel habe. Hab Judder Minderung auf 10 weil finde das flüssig laufende Bild sehr gut nur stören mich diese Pixel bei denn...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben