MU6199 kleine Pixel bei schnellen bewegungen

S
S.
User
Hallo Samsung Community,
Ich habe seit Mittwoch denn Samsung MU6199 40"Zoll.
Mir ist aufgefallen das ich bei schnellen bewegungen z.b schnellen Handbewegungen kleine Pixel habe.
Hab Judder Minderung auf 10 weil finde das flüssig laufende Bild sehr gut nur stören mich diese Pixel bei denn schnellen Bewegungen.
Ich hab euch mal bei Youtube ein Video hochgeladen damit Ihr seht was ich meine.Hab mal eine Film Szene in Slomotion aufgenommen damit Ihr es sehen könnt.Achtet mal auf der Buch was sich bewegt:
Weiß vielleicht einer voran es liegen kann?Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Sido89,
setze am besten einmal die Bildeinstellungen unter folgendem Pfad zurück: "Einstellungen > Bild > Experteneinstellungen > Bild zurücksetzen". Prüfe im Anschluss, ob die Pixel noch immer auftauchen und gib uns dann Bescheid.
 
Danke für deinen Tipp.
Hab versucht auf Bild zurücksetzten zu machen aber leider ohne Erfolg.Hab dann die Filmszene nochmal abgespielt aber die Pixel sind immer noch bei schnellen bewegungen da.Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Das sind meine Bildeinstellungen die für mich am optimalsten sind:
29710iBB731F6B37AD8D15?v=v2.jpg

29715i0480B80AA8638B26?v=v2.jpg

29720i126F62183AD2608E?v=v2.jpg

Gruß
Sido89
 
Hallo Sido89,
bitte deaktiviere einmal die Funktion "Auto Motion Plus" und teste es erneut.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
123
L
Zurück
Oben