Fernbedienung Für Smart Monitor M7

M
M.
User
Hallo!
Mein Sohn hat für sein Studium einen Smart Monitor M7 erworben. Das Gerät ist gerade einmal 1 Monat alt und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ein/Aus geht noch, der Rest leider nicht mehr. Neu Koppeln oder Zurücksetzen ist auch nicht möglich.
Da ich das gerät ungern wieder komplett einsenden möchte, frage ich mich, ob es eine vernünftige Ersatzfernbedienung gibt, die man nutzen kann. Leider finde ich unter der Bezeichnung BP59-00149B weder auf Amazon noch über Google eine Universalfernbedienung, die ich nutzen könnte. Bei allen Alternativen steht, dass sie für Fernbedienungen mit BN... seien.
Würde mich über einen Hinweis freuen, welche Fernbedienung ich nehmen könnte, denn eine Rücksendung kommt eigentlich mangels Ersatz nicht in Frage.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Schreib doch den Support an. Evtl. können die einfach eine neue Ferbedienung zuschicken.
 

Similar threads

C
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen...
Antworten
2
Aufrufe
407
Sami
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
329
M
Q
Hi zusammen! Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus nichts mehr auswählen, da der Monitor sofort wieder umschaltet. Ich öffne z.B. die Disney+ App und...
Antworten
0
Aufrufe
393
Q
D
Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV. Alle Tasten funktionieren. Ich kann nur den Fernseher damit nicht AUS schalten... Ich habe eine Steckerleiste mit...
Antworten
2
Aufrufe
629
Sami
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben