Fernbedienung BN59-01247A kaputt

L
L.
User
Hallo,
meine Fernbedienung BN59-01247A funktioniert akut nicht mehr. Von heute auf morgen hat die Fernbedienung angefangen ununterbrochen Signale an den Fernseher zu senden. Die Fernbedienung ist damit unbrauchbar. Ist das Problem reparabel oder muss eine neue Fernbedienung angeschafft werden?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Leturex
    hast du mal die Batterien entfernt und nach kurzer Zeit wieder eingesetzt?
    Manchmal hilft das, bei diesem Problem. Ansonsten würde ich es mal mit einem neuen Satz Batterien versuchen, das könnte unter Umständen auch hilfreich sein.
    der lodda

Hallo L: @Leturex,
    konnten dir L: @loddas Ideen schon weiterhelfen?
    Viele Grüße

Die Batterien lasse ich mittlerweile dauerhaft draußen, da die Fernbedienung wirklich ununterbrochen eine Tasteneingabe sendet. Das Problem hat sich leider noch nicht gelöst.

L: @Leturex Neue Batterien machen es also auch nicht besser, versteh ich das richtig? Dann meld dich bitte bei den Kollegen vom Support, von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Nimm in Österreich Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

G
    Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    327
    G
    P
    Hallo, Seit November 2021 ist die Fernbedienung von o.g. SAMSUNG TV nur noch eingeschränkt nutzbar. Die Ziffern Tasten ohne Funktion. D.h z.B. dass ein Wechsel der Programme nur noch durch hoch und runter schalten möglich ist. Auch Videotext empfang nicht mehr möglich. Sonst läuft alles wie...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    354
    W
    D
    Hallo, mein TV erkennt die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe die Fernbedienung an meine Handykamera gehoben und betätigt, Signal wird übertragen. Über das Handy kann ich den TV bedienen und auch über den Knopf hinten am TV. Kann man die Fernbedienung irgendwie "NEU" koppeln? Es sind neue...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    521
    J
    L
    Hi habe einen Samsung TV UE55MU6279U Curved und eine Originale Fernbedienung BN59-01274A jedoch seit heute morgen lässt sich die Fernbedienung nicht koppeln Hinweis: Nicht Verfügbar am TV woran kann das liegen? Beim Ausschalten des TV blinkt noch paar Sekunden die Fernbedienung jedoch lässt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    451
    V
    H
    Hallo, ich bin von der gelieferten Fernbedienung nicht so begeistert und möchte mir die BN59-01182B kaufen. Da wäre meine Frage, ob ich mit dieser FB meinen neuen steuern kann? Ich hoffe das ihr etwas schlauer seit und mir helfen könnt. 1720633
    Antworten
    1
    Aufrufe
    255
    B
    Zurück
    Oben