Fenster für WPA2 Passwort schliesst sich sporadisch

U
U.
User
Beim UE32ES6760 nach dem Update 2008.0 wurde der Router problemlosgefunden. Beim WPA2 Passwort Eingabe schliesst sich das Eingabefenster nach der 5 - 7 Nummereingabe von selbst.
Nach 4 - 5 Versuchen findet der TV jetzt nicht mal mehr den Router. Alles funktionierte bis gestern einwandfrei unter der Firmware 2007.0 (glaube ich wars). Heute nicht mehr deswegen das Update auf 2008.0 weil keine Verbindung zu Router aufgenommen werden konnte.
Smart Hub wurde auch schon zurückgesetzt ohne Wirkung.
Hatte dieses Problem vor einigen Monate schon mal..... war aber nicht nötig zu dem Zeitpunkt etwas zu unternehmen. Das Problem hatte sich dann irgendwann von selbst gelöst.
Jetzt aber brauche ich dem Smart Hub mit Verbindung.
Irgendwelche vorschläge ??
Gruss
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist erledigt !!!
Nach 5 Std warten hat sich der TV mit dem Router von selbst verbunden. Weiss der Geier wie warum weshalb.
War immer zufrieden mit Samsung ... aber ...... werde mir beim nächsten TV Kauf wohl Gedanken in richtung anderen Hersteller machen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist erledigt !!!
Nach 5 Std warten hat sich der TV mit dem Router von selbst verbunden. Weiss der Geier wie warum weshalb.
War immer zufrieden mit Samsung ... aber ...... werde mir beim nächsten TV Kauf wohl Gedanken in richtung anderen Hersteller machen.
 
Hallo UE32ES6760,
nach einem Update und vor allem, wenn es gerade zu einem Fehler kommt, lohnt sich auch der Werksreset. Das Zurücksetzen des Smart Hubs löst Probleme mit ebenjenem, wenn aber Verbindungsprobleme vorkommen, dann muss der Werksreset ran.
Ich bin froh, dass sich das Problem gelöst hat. Vielleicht hat der Router eine Weile gebraucht, die Verbindung zum TV unter der neuen Firmware aufzubauen.
Gibt es denn noch andere Gründe für deine Unzufriedenheit?
 
Ich habe deine Antwort als Lösung markiert, da das Problem nicht mehr vorhanden ist.
 

Similar threads

G
Guten Abend, während wir einen Film über Amazon Prime geschaut haben, gab es plötzlich mehrere Meldungen über die Sperrung eines schädlichen Prozesses => Smart Sicherheit „Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. (Prozess: libmozjs24.so)“. Am nächsten Morgen gab es beim normalen Fernsehen wieder...
Antworten
9
Aufrufe
134
G
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
14
Aufrufe
117
R
Zurück
Oben