feine Risse zwischen den Seiten von dem beiden Displays wie kann sowas nur sein

Ich habe bei meinem Fold 3 die gleichen Risse und dass nach nur 8 Wochen.Ich bin sehr sehr enttäuscht vom Handy. So viel Kohle bezahlt und dann so ein Schrott. Geht gar nicht...... Bin mal gespannt wie sich Samsung da raus reden wird.
 
K
Kim
Hey,


  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo,
Dieses tut mir echt sehr leid ...........*1f614.png*
Was ich nicht verstehe ist, ich habe das Vorgänger Modell (Fold 2 ) und habe absolut keine Problemen .
Das Handy geht in und aus der Hosentasche , Liegt im Auto, Schreibtisch und wo überall .
Wird Täglich "zig fach" auf und zu geklappt und habe es seit das Fold 2 herausgekommen ist .
Ich drucke dir natürlich die Daumen und bitte halte uns auf den Laufenden .
Gruß Danny
 
Hallo, ich habe das gleiche handy. Nach genau 5 wochen die selben risse..... premium geräte :rofl: bei der hotline gibts net mal auskünfte zu dem premium scheiß!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Fold3 seit Anfang September nach Vorbestellung.
Ich habe den ersten haarfeinen Riss vor einigen Wochen entdeckt, genau mittig.
Jetzt erscheinen weitere feine lange Risse, die man auf hellen Hintergründen sieht, im unteren Bereich entlang des Knicks.
Ich weiß nicht, ob das Risse in der Schutzfolie sind und ich diese einfach tausche lassen sollte, oder ob das komplette Display langsam den Geist aufgibt.
Muss ich warten bis es zum Totalausfall kommt, oder wird das schon als Garantiefall behandelt?
 
Hallo an alle,
Eben ein kleines Feedback .
Ich habe immer noch das Fold 2 und weiterhin wie hier in mein vorigen Post von Februar : "Absolut keine Problemen" .
Weder risse, Haarrisse oder sonst welche .
Gerät lauft "einwandfrei" und so gesagt wie am Anfang .
Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr "so vorsichtig" mit den Gerät um wie am Anfang und das Gerät wird gebraucht und benutzt wie früher mein normalen Handy s von Samsung die kein Klapp - Mechanismus hatten .
Bin weiterhin sehr zufrieden mit den Fold , und werde mir eventuell das Fold 4 zulegen wenn es heraus kommt.
Erst mal sehen was für Veränderungen es mit sich bringt .
Den Sprung von Fold 2 zu Fold 3 "finde ich" hat sich für mich nicht gelohnt .
Gruß Danny
 
Zurück
Oben