feine Risse zwischen den Seiten von dem beiden Displays wie kann sowas nur sein

R
R.
User
Ich bin so enttäuscht von den Samsung Galaxy fold 5g das kann ich gar nicht zur Aussprache bringen man hat so viel Geld in das Handy bezahlt und gesteckt dass man sich daran erfreut und sehr achtsam mit dem Gerät umgeht innerhalb von zwei Monaten hat sich zwischen den beiden Displays genau an der Kerbe wo man das Gerät schließt von innen zwei ganz furchtbare Risse ergeben ich habe zwar Garantie und die Wärme das Auswechseln aber ich bin dermaßen enttäuscht von so viel Geld für ein Handy dass ich gar nicht weiß wie ich damit umgehen soll was sagt ihr dazu habt ihr auch solche Erfahrungen danke für eure Nachricht und was würdet ihr tun an meiner Stelle

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Könntest du Mal ein Bild reinschicken? Wenn du damit komplett unzufrieden bist, kannst du das Display wechseln lassen und verkaufst das Gerät danach.
 
Hallo,
Mein Innendisplay hatte helle weiße Striche, darauf hin habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice dem ich auch Bilder von der Beschädigung zur Verfügung gestellt habe auf Garantie nach Samsung geschickt.
Die Garantie wurde mit der Begründung mechanische Beschädigung abgelehnt(obwohl das Display nicht mal ein Kratzer hatte), und mir ein Kostenvoranschlag gemacht.
Hatte ich mich nicht drauf eingelassen , darauf wurde das Gerät an mich zurückgeschickt, und was soll ich sagen, das Innendisplay wurde total zerstört, die original Folie wurde entfernt und kompletter Displaybruch.
Um jetzt einem ewigen Streit aus dem Wege zu gehen und ich das Handy dringend benötige , habe ich das am 29.12.2020 der Samsung Care+ gemeldet, da diese ja bei Displaybruch greift, habe bis Heute 11.01.2021 nichts gehört, auf telefonische Anfrage beim Kundenservice erhielt ich folgende Antwort: Die Samsung Care+ Versicherung kann man telefonisch nicht erreichen nur per Email . Auf meine Frage hin ob der Kundenservice dort nicht anrufen und Nachfragen kann wurde dann auch gesagt geht nicht, er könnte maximal ein Vermerk zur Email machen, denn diese hat er gefunden, also Email ist definitv da.
Was ist das denn für eine Versicherung die telefonisch nicht erreichbar ist ???
Hab mal Bilder mitgeschickt , das erste war der Defekt warum ich es auf Garantie verschickt habe , die anderen wie es von dem Reparatur Service CDTI aus Polen zurück gekommen ist.
Gruß Carsten
383553i1CABE3E97D892A85?v=v2.jpg


383554i1CA5A3765C51E8ED?v=v2.jpg


383560i5981C054091845B0?v=v2.jpg

 
Ist bei dir noch die original Folie drauf? Sieht sehr glänzend aus und nicht matt wie die originale.
 
Hallo,
Wie bereits im ersten Text erwähnt wurde die Folie beim Service entfernt .
 
Hallo,
Ui ui ui, da bekommt man ja richtig angst wenn man dieses alles so liest ......... *1f61e.png*
Ich drucke euch die Daumen das es ein gutes ende hat, und halte uns bitte auf den laufenden . Danke
Mit den Reparatur Service CDTI in Polen , habe ich mal für 25 € ein Kostenvoranschlag machen mit ein anderes Handy.
Von Versand bis das es zurück gekommen ist "fast" 3 Wochen.
Und dieses "nur" für ein Kostenvoranschlag.
Einzigst was "mega" schnell ging war den hin und Rückversand mit UPS Express. Innerhalb von noch keine 24 Std.
Gruß Danny
 
ja ich habe es jetzt wechseln lassen die sind auch gekommen zwar nicht sofort zwecks Corona aber der Service war sehr nett mit dem Bus bis vor die Türen das ist sehr nett gewesen das Handy habe ich noch ich weiß nicht wie ich das verkaufen soll dann habe ich ja so viel Verlust und Samsung wollte ich noch mal fragen ob es da wenigstens ne Entschädigung gibt weil ich finde das nicht nett absolut nicht ich finde dass es da schon eine Entschädigung geben müsste irgendwie nicht weil ich gierig danach bin sondern einfach weil es einfach Premium Handy ist und ich vom menschlichen her sehr enttäuscht bin weil das Gerät leistet sich ja nun mal nicht jeder und ich finde dafür dass es das zweite Gerät ist hätte das nicht passt ihren dürfen oder was sagt ihr dazu
 
und was ich noch sehr peinlich finde dass die mehr Geld abgenommen haben dafür. Man ist Premiumkunde, man hat extra ne eigene Hotline, und man muss dann 15 € bezahlen dafür dass das Gerät repariert wird weil die mit dem Bus hier hin dann hinkommen.
 
Hammer das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Das ist noch viel schlimmer als bei mir aber so ähnlich.
 
Hallo L: @Carsten0369 und L: @RonnW ,
die Kollegen von Samsung Care+ könnt ihr telefonisch erreichen. Sie sind von Montag bis Samstag von 09 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 14 für euch da. Haltet bitte eure 15-stellige IMEI-Nummer, die Nummer eures Versicherungsscheins und eventuell den Kaufbeleg bereit, wenn ihr die Kollegen wegen einer Reparatur kontaktiert.
Auf der Samsung Care+-Webseite (Klick mich!) findest du weitere Informationen.
Außerdem unterstützen euch bei Fragen zu unseren Fold-Geräten unsere Experten vom Galaxy Z Premium Service, die ihr unter der Rufnummer 06196 77 555 60 erreicht.
 
Hallo FabianD,
Warum erfährt man das denn nicht vom Kundenservice wenn man dort anruft, mir wurde persönlich mitgeteilt das man die Versicherungsabteilung nicht telefonisch erreichen kann, schaue bitte unter meinem Post , da steht alles genau beschrieben, ferner ist mein Gerät noch nicht repariert und liegt kaputt bei mir zu Hause rum, ich weiß auch nicht warum in meinem Post gelöst steht, ich habe das nicht eingegeben und kann es merkwürdigerweise auch nicht wieder als nicht gelöst makieren ?
Gruß Carsten
 
Hallo @Carsten0369 und @RonnW ,,
Tut sich da mittlerweile etwas bei euch beiden ??
Haltet bitte uns anderen Usern auf den laufenden.
Wäre nett. Danke schön.
Gruß Danny
 
Hallo Danny,
Leider Nein, ich hab jetzt mittlerweile alles versucht um bei Samsung was zu ereichen, es kommt mir so vor als werde ich komplett ignoriert, selbst auf meine letzte mail an die Beschwerdestelle, der ich auch wieder alle Daten zur Verfügung gestellt habe und die bitte das das Gerät nun endlich repariert wird kam keine Antwort, außer die Automatische das die Mail eingegangen ist.
Kundenservice werde ich nicht mehr anrufen, möchte ich mich jetzt nicht näher zu äußern, aber den Test von testbericht.de kann ich nur unterstreichen. Wer die übrigens liest wird sehr oft genau meinen Fall lesen.
Ich denke das Ziel ist hier die Angelegenheit tot zu schweigen.
Ferner gehe ich davon aus das mir diesbezüglich nur noch der rechtliche Weg zur Verfügung steht.
Gruß Carsten
 
Hallo L: @Carsten0369 , Carsten,
Das tut mir echt sehr sehr leid zu lesen . So einen Mist .......
Das du irgendwie den Kundenservice nicht mehr anrufen möchtes kann ich gut verstehen .
Das mit den Rechtsweg auch , schließlich ist es kein Spielzeug von 50 € sondern von 2000 € was echt ein Hausnummer ist .
Ich (und sicherlich auch andere) sind mal echt gespannt , was in Endeffekt bei heraus kommt .
Natürlich drucke ich die die Daumen , und ganz feste sogar Carsten , aber weiterhin mit der "Bitte" uns auf den laufenden zu halten .
Liebe Grüße zu dir und toi toi toi .
Hoffe es tut sich bald was und vielleicht ein Mod der dieses auch liest und es eventuell mal weiterleitet.
Gruß Danny
 
L: @Carsten0369 Schick mir bitte mal deine Kundennummer per PN, mit einem Link zu diesem Thread, damit ich weiß, worum es geht.
 
Hallo DavidB
Leider kann man Dir keine PN zukommen lassen, wenn ich Dein Profil aufrufe finde ich nirgends Nachricht senden???
Gruß Carsten
 
Hallo L: @Carsten0369 ,
du kannst PNs senden, wenn du dein eigenes Profil aufrufst.
 
Hallo Carsten,
vielen Dank für deine PN. Ich gebe das noch einmal intern weiter.
 
, sollte ihr werdet es nicht glauben ich habe ja mein zweites Display und es geht schon wieder los schon wieder überall kleine feine Risse auf den fast gesamten Bildschirm ich könnte so kotzen das teuerste Handy von Samsung und so eine Scheiße das kann doch nicht wahr sein es fängt genauso an wie bei meinem ersten sollte was ist los wie kann man so ein Handy so teuer verkaufen wenn man noch nicht mal richtig Erprobung gemacht hat mit dem Display die können mir nicht erzählen dass die das über Wochen getestet haben das ist nicht gerecht das ist nicht fair es gibt Leute die können sich das nicht jedes Jahr leisten es gibt Leute die kaufen sich das einmal im freuen sich darüber und dann wird man so enttäuscht ich bin so ein Samsung Fan aber diesmal das erste Mal na ja das zweite Mal dass ich so enttäuscht bin ich hoffe nur wenn ich das jetzt wieder reklamiere dass Sie mir ein gutes Angebot machen für das paymium Handy was sagt ihr dazu ist das nicht peinlich das tut richtig weh
 
Hallo L: @RonnW ,
Ui ui, das tut mir echt mehr als leid .
Gibt es sowas wirklich das es zweimal hintereinander risse gibt ??
In das alte und jetzt das neue Display ??
Kann ich irgendwie nicht glauben. Nicht falsch verstehen bitte, so ist es nicht gemeint natürlich .
Und hast du angerufen bei Samsung ?? Was sagen die , bzw haben die Stellung dazu genommen??
Ich habe das Fold in und aus der Hosentasche, mache da alles mit und gehe mit den Handy mittlerweile genau so mit um wie mit ein normales Handy was man nicht falten kann, und alles 100% Topi okay .
Sei bitte so nett und halte uns auf den laufenden was sich in deine Angelegenheit tut .
Danke dir .
Gruß Danny
 
Zurück
Oben