Feiertage in Kalender anzeigen

Ich habe zwei Threads zur gleichen Frage miteinander zusammengelegt und in den App-Bereich verschoben. Probiert die Lösungswege hier doch gleich mal aus. *:smiling-face:
 

Similar threads

K
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Antworten
25
Aufrufe
276
B
C
Was muss ich tun, um Feiertage im Kalender anzuzeigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4411827
Antworten
3
Aufrufe
107
R
C
Hallo, warum werden die gesetzlichen Feiertage ab 03/2023 im Samsung-Kalender nicht angezeigt, obwohl die Feiertagsfunktion im Googlekalender eingeschaltet ist und die beiden Kalender synchronisiert sind? Auch die Geburtstage aus den Kontakten werden nur bis 03/2023 fortgeschrieben.ICS-Datei...
Antworten
7
Aufrufe
218
S
R
Sowohl in meinem A5(2016) als auch in meinem PC (Win 10) verwende ich den Google Kalender - jeweils sind die deutschen Feiertage eingeschaltet. Die Synchronisation von Terminen funktioniert, hat aber offenbar mit den angezeigten Feiertagen nichts zu tun. Denn nur im PC werden alle Feiertage...
Antworten
9
Aufrufe
129
U
N
Hi liebe Community, gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat...
Antworten
14
Aufrufe
421
J
Zurück
Oben